Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Candle-light-dinner

Candle-light-dinner

6.087 60

Sigrun Fischer


World Mitglied, Bayern

Candle-light-dinner

.... an der Nordsee
Wär das nicht romantisch? :))


http://www.sigrunfischer.de

Kommentare 59

  • Gertrude Theuerweckl 18. Juni 2008, 23:02

    Also wer da nicht Schwärmen kommt, dem ist nicht zu helfen;-))) Eine absolut traumhafte Präsentation mit unglaublicher Stimmung!
    L.G.Gerti
  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Februar 2007, 8:40

    Sigrun die Herausforderung dieser Einladung nehme ich bedingungslos an.
    Ganz egal, wie oft wir die Kerzen wieder anzünden müssen und der Wind uns die schöne Tischdeko
    davonfliegen läßt! Egal schööööööööön ists! Erinnert mich an einen Sommerabend in einer Bucht von Kroatien, als ich am Heck des Bootes alles schön
    gedeckt hatte und der Wind alles davontrug. Eine Situation die mich heute noch erheitert!
    GLG Charlotte
  • Rina H. 6. Januar 2007, 22:17

    Klasse Idee, die Kerzen müssten nur noch flackern, dann wär es perfekt.
    LG
  • Angela Voigt 29. Dezember 2006, 16:50

    Na, da haben die FCler ja jetzt die Wahl: Entweder feiern sie am Meer bei Dir oder sie kommen zu mir in den Wald
    Ja, auch meine gedeckte Tafel habe ich mir vom Schloß Hexenagger ausgeliehen ;-)))
    Einen guten Rutsch wünscht
    Angie
  • Die Waldvenus 28. Dezember 2006, 15:28

    aber Hallo das wärs,dicke Jacke an und los geht es.Klasse gemacht!!
  • Helene Kramarcsik 26. Dezember 2006, 9:21

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Aurora G. 23. Dezember 2006, 19:27

    Genial! lg., a.
  • Fuppe 22. Dezember 2006, 8:31

    wau, super idee haste da umgesetzt, hammer!

    greez, fuppe
  • Herbert Haas 19. Dezember 2006, 9:03

    Hallo

    Absolut Klasse Arbeit von Dir. Perfekt die Stimmung an den Strand transportiert. Einwandfrei umgesetzt.

    Gruß Herbert
  • Pascal Viyer 18. Dezember 2006, 18:33

    Edite your photos in COM and I'll can vote for you, Sigrun !!!
    lg
    pv
  • Iris Offermann 17. Dezember 2006, 22:56

    Eine absolut tolle Idee, hervorragend umgesetzt -
    Kompliment.
    LG Iris
  • Marcell Waltzer 17. Dezember 2006, 20:52

    Hey, ich komme ... ich kohommmmee :-))
    Das wär's !
  • Esther Margraff 17. Dezember 2006, 20:51

    ich bin restlos begeistert. Ein Meisterwerk!
    LG
    esther
  • Peter W 17. Dezember 2006, 19:03

    Klasse gemacht.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Peter
  • R.Sliwi 17. Dezember 2006, 17:19

    eine wunderschöne Arbeit, mal eine nicht alltägliche Situation, das gefällt mir.
    Glück auf Reiner