Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Ugele


Free Mitglied, Fellbach

Candies for free

Da Halloween bald vor der Türe steht, habe ich mich mal dazu entschieden so ein Composing zu machen. Das Composing hat doch etwas länger in der Bearbeitung gedauert, da dass freistellen der verschiedenen integrierten Objekten viel Zeit in Anspruch genommen hat. Daher weiß ich auch nicht mehr so genau wie lang ich jetzt insgesamt gebraucht hab, aber im Endeffekt zählt doch das Resultat.

Ich habe ein paar kleine Details mit eingebaut, von daher sollte man das Bild im Vollbildmodus anschauen.

So noch der "stock image use" damit alles sein Berechtigung hat:
Haus: http://petronellavanree.deviantart.com/art/The-haunted-house-430018014
Kürbis: http://nox-stock.deviantart.com/art/Halloween-Pumpkin-140310501
Baum: http://kool007kat-stock.deviantart.com/art/Old-tree-153474874
Mond und Katze: von meinem eigenen Stock Archvie
Texturen, Boden, Zaun von CGTextures.com
Spinnenentze: http://falln-stock.deviantart.com/art/Spider-Web-Brushes-Set-1-92730570
Fledermaus: http://mind-matter.deviantart.com/art/Fruit-Bats-Mind-Matter-265670806

Kommentare 2

  • Reiner Ugele 13. September 2014, 11:31

    Hallo und Danke :)

    Eigentlich hatte ich einen Schatten mit eingebaut, aber der scheint doch irgendwie unter gegangen zu ein. Wenn ich es nochmals so betrachte, ja er kommt nicht so zur Geltung und hätte stärken sein sollen. :)
  • Ernst Seller 12. September 2014, 20:42

    Da warst Du sehr fleißig und hast etwas ganz tolles gebastelt. Geheimnisvoll und Mystisch......gefällt mir sehr.
    Wenn ich aber kritisieren darf: Beim Kürbis hätte ich einen leichten Schatten eingebaut.

    Ein Servus vom gernstl