Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 6

Axel Georg


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 6

  • Axel Georg 26. Juli 2006, 19:39

    greetz back Holger
  • corvosson 26. Juli 2006, 19:22

    Eine konsequente Silhuette mit zusätzlicher Spannung
    und eine Laterne,die jede Sonne ersetzt -traumhaft :-)
    LG aus den Bergen
  • Axel Georg 26. Juli 2006, 19:13

    @ JüWei

    Hi,

    so sollte es aussehen! =)
    Mir ist erst hinterher aufgefallen das es Waagerecht viel besser aussehen würde.Ich werde das Bild auf jeden fall speichern sieht so nämlich richtig gut aus!

    Danke auch!
    MfG Axel
  • Bea Te 26. Juli 2006, 15:18

    *lächel*
    Das ist mal eine ganz neue Sonnenuntergangsidee :-)
    LG
    Beate
  • Jü Wei 26. Juli 2006, 15:15

    ich habe mir mal erlaubt, dass ganze etwas mehr Richtung 16:9 Panoramaformat zu verschieben. wenn das für dich nicht ok ist, lösche ich es selbstverständlich wieder!


    LG
    JüWei
  • Jü Wei 26. Juli 2006, 15:04

    danke für deine Anmerkung!
    zu:

    wie du bei mir sehen kannst, liebe ich diese Bilder!
    dein Bild gefällt tmir echt gut! Sind glaube ich eine Wellenlänge!
    LG
    JüWei