Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred S aus M


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Manfred S aus M 23. Juli 2006, 22:41

    Hermann, hatte ich selbst nicht gesehen. Habe einige Zeit gebraucht um es rauszukriegen. Die Aufnahme ist durch ein Fenster gemacht, in dem spiegelt sich der Teil eines anderen Fensters. Man sieht die Spiegelung der Spiegelung eines Gebäudes im anderen Fenster.
    Gruss, Manfred
  • Hermann Klecker 23. Juli 2006, 14:47

    Cooles Bild.

    Woher kommen die Spiegelungen (?) da links im Bild?

    Gruß
    Hermann
  • Manfred S aus M 23. Juli 2006, 0:51

    Hallo Dieter, richtig. War allerdings nur mit zwei verschiedenen Belichtungen möglich, dann zusammengesetzt.. Gruss, Manfred
  • Dieter Biskamp 22. Juli 2006, 18:04

    blick aus deinem appartment? gut in der belichtung. man kann den vordergrund noch gut erkennen, ohne dass die hochhaeuser ueberstrahlt sind. gruss, dieter