Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johann Härtl


Free Mitglied, aus Freude am Photo

Canary Wharf bei Nacht

Abendlicher Blick von der "East India DLR Station" zum neuen Bankenviertel

Kommentare 2

  • Johann Härtl 20. März 2012, 14:15

    Toll, Erster nach 9668 Klicks !, und ja " mögliches" Opfer der Startseite. : )
    bg Johann
  • Master of Fantasy 19. März 2012, 22:28

    Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen ! Ich möchte mit meiner Anmerkung der Erste sein und vielleicht auch der Letzte bleiben ! Niemand weiß das so genau ?!

    Viele Klicks und keine Anmerkungen - diese traurige Konstellation kenne ich von den fc-Start-Seiten-Fotos !
    Ich habe das so mehrfach selber beobachtet.

    War Deine Fotoarbeit, diese empfinde ich übrigens als sehr gelungen, ebenfalls ein Opfer der fc-Startseite !?:)

    Nicht traurig sein - es gibt viele sehr gute Fotoarbeiten die es verdient hätten eine lobende Anerkennung in Form einer Anmerkung zu bekommen. Diese sehr guten Fotoarbeiten bekommen noch nicht einmal einen Klick - wie Du siehst gibt`s noch traurigere Varianten der Nichtbeachtung bzw. Würdigung ;-)

    vg, wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 10.422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 63.0 mm
ISO 1000