Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

• Canary Wharf | 05 •

- New Financial District 'Canary Wharf', London -

Leider wiedermal viel zu spät präsentiere ich nun endlich den nächsten Teil,
aber gut Ding will schließlich auch Weile haben :o)) ...

Der fünfte Teil zeigt nun endlich einer *der* Standard-Ansichten dieses Viertels,
das Zeit-Feld vor dem höchsten Gebäude Großbritanniens, dem One Canada Square.

Wie man unschwer erkennen kann, war es schon ein wenig später und
die Sonne war eh lange weg, aber dadurch musste ich mich wenigstens
nicht mit harten Schlagschatten herumschlagen.

Ich glaube, einen Teil werde ich noch bringen, es sei denn, ihr winkt dankend ab.

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 160, 1/25s, f/14, +1,33EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Dieses Bild käuflich erwerben:
http://www.frankwaechter.de.ms

Letzte Arbeit:

Kommentare 19

  • Jan Geerk 4. Dezember 2009, 10:42

    Auch das hier klasse gesehen und umgesetzt. Die ganze Serie überzeugt.
    Gruss
  • Nina Papiorek 3. Dezember 2009, 8:04

    die uhr ist ja genial, nur die 11 drauf :) mag die bearbeitung der serie, hat etwas leuchtendes *g* lg, nina
  • Bernd Schmidt2 28. November 2009, 1:30

    Motiv, Perspektive und Bearbeitung gefallen.
    LG Bernd
  • Florian Dümig 27. November 2009, 20:59

    saucool mit der uhr unten
  • johNson 27. November 2009, 7:59

    ohja... london ist geil und das foto phantastisch...
    mag ich sehr.
    lg
    johNson
  • Jens Laubmann 27. November 2009, 0:11

    Wunderbare Arbeit!

    LG Jens
  • sr-fotografie 26. November 2009, 11:26

    grandios!
  • Comy 26. November 2009, 9:18

    +++
  • KPK 26. November 2009, 7:03

    Gefällt mir sehr sehr gut !!!
  • TBonE61 26. November 2009, 1:53

    Bei dieser Arbeit möchte ich insbesondere die harte, aber wohlbedachte Aussteuerung der Lichter herausheben. Den Himmel solchermaßen an die Grenze zu führen und dafür vielleicht auf Informationen zu verzichten, die im Ausgangsbild noch drin waren, erscheint mir richtig und schafft eine besondere, sogar etwas zweilichtige Atmosphäre. Der Eindruck einflutender Helligkeit wird dann sehr schön in den Leitstrukturen der Gebäude und im Abschluß in der Uhr aufgenommen. Des weiteren ist sehr positiv anzumerken, daß das Bild die Verkleinerung auf das FC-Lilliputformat gut überstanden hat - allenfalls minimale Randsäume, keine Treppchen, somit also behutsam nachgeschärft. Frank, Du hast es einfach drauf :o) ... LG Thomas
  • tommY s. 25. November 2009, 23:19

    klasse.
    vor allem diese uhr ist ja der knaller.
    lg tommy.
  • Massimo Camocardi 25. November 2009, 22:18

    Eccellente!
    max
  • F R A N K 25. November 2009, 21:37

    das find ich voll gut, die Uhr macht die Wirkung...gefällt sehr!
  • Karl-J. Gramann 25. November 2009, 20:45

    motiv und perspektive klasse herausgearbeitet.
    vg karl
  • Frank Unger 25. November 2009, 20:11

    Ich war da schon ein paar Mal, aber deine Sichten sind immer sehr sehenswert. Also weiter zeigen.
    VG Frank
  • Rosa Phil-Li 25. November 2009, 20:09

    für mich bitte auch mehr davon :-))
    prima gestaltet lg rosa
  • Sonja K. 25. November 2009, 19:45

    Ich kenne weder London noch die Standard-Ansichten, und dieses Foto wandert sofort in meine Favs!
    Ich mag es, wenn Geradliniges mit Rundungen kombiniert wird - und die Grauwerte sind ein Traum!
    Ich winke - aber bestimmt nicht ab! ;-))
    LG Sonja
  • G.J.F. 25. November 2009, 19:13

    gefällt mir bis jetzt am besten, frank..die uhr bringt mehr leben ins bild, die spiegelung ist auch stark, bearbeitung mag ich eh.
  • CanonaArt 25. November 2009, 18:55

    Die Uhr belebt das Bild. Ich finde die Serie natürlich insgesamt gut (Schärfe, Perspektive, Bea, Bildaufbau) - aber ich mag es doch gern, wenn eine kleine "Belebung" (wie hier die Uhr) drin ist.
    Gruss Raglintha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur [S/W]
Klicks 2.174
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1