Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Canarische Sonne.....

.........hab ich euch mitgebracht.......auf Stein gebannt, haltbar für lange Zeit....

Kommentare 19

  • Isabel Ferreira Santos 4. März 2008, 23:13

    herzlich willkommen zurück in deutschland, so schnell vergeht ein urlaub. und die figuren tanzen immer noch nach der sommerlichen sonne :o)
  • Erika Fröhleke 4. März 2008, 19:38

    immer her damit...ein hübsches zeichen am haus...leider gibts sowas nicht bei uns...danke für dein mitbringsel :-))
    lg erika
  • Markus Färber 4. März 2008, 19:17

    Da wird die Vorfreude auf den nahestehenden Urlaub gleich noch grösser. Klasse Präsentation. :-)

    LG Markus
  • Gerd Lux 4. März 2008, 18:17

    Hallo Gisela,
    eine tolle Idee und prima umgesetzt
    Gruß Gerd
  • Sylvia Schulz 4. März 2008, 13:05

    da hattest Du aber eine ganz großartige Idee, frreue mich, dass Du wieder da bist!
    lg Sylvia
  • Serafina74 4. März 2008, 9:34

    Ohh hab Dank...auf dass sie mich wärme... :-))))
  • Pe-Sto 4. März 2008, 9:11

    Danke fürs Mitbringsel :-) Scheinst Dich ja wirklich gut erholt zu haben ... freut mich sehr. Ein wenig Sonnenschein ... das tut gut.
    VLG Peggy
  • Angela DS 4. März 2008, 8:58

    Danke für die Sonne. Bei uns hat's nämlich wieder geschneit ....
    LG, Angela
  • Barbara-J. 4. März 2008, 8:02

    Danke, werd sie mir gut aufheben! *gg*
    Willkommen daheim!!!! Bin schon mal gespannt auf Deine schönen Fotos!
    LG, Barbara
  • Marco Gi 4. März 2008, 3:12

    Sali Gisela
    Mein erster Gedanke,so schöne Kacheln und der Maler der Depp hat darüber gepinselt,ich bin mir sicher,ein 5J. Kind könnte das besser.
    Klasse Idee uns die Sonne in der Form mitzubringen :-)) ich geniesse....
    LG Marco
  • Micaela Abel 4. März 2008, 0:42

    was machen die figuren da auf den steinen???? das kann ich nicht nachmachen, bin bereits bei der ersten figur verreckt....
  • Undo 4. März 2008, 0:02

    ein bisschen Sonne . Danke .
    lg udo
  • Martina R 3. März 2008, 22:25

    Fein, dass du Sonne mitgebracht hast.... die kann man immer brauchen, und wenn noch was übrig ist, friert man sie ein....grins...
    schön gesehen.
    lg martina
  • Sonja K. 3. März 2008, 22:21

    Hehe! Die einen bannen die Sonne auf Stein, die anderen verdoppeln den blauen Himmel im Spiegelglas... :-)))
    Ich finde uns gut! *g*
    LG Sonja
  • Wilma Kauertz 3. März 2008, 21:52

    Schön...aber ich hab lieber den dicken gelben Ball am Himmel...! :-)
    Wo hast du diese Kachel gefunden...wozu gehört sie...?
    LG...Wilma