Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Canale Grande in Venedig

Canale Grande in Venedig

395 5

Hans-Peter B


Complete Mitglied, Gürbetal, Kanton Bern

Canale Grande in Venedig

Abendstimmung am Canale, aufgenommen im Februar
mit einer Nikon Colpix 5000

Kommentare 5

  • trystoune 30. September 2008, 22:47

    danke für den Rat, j nimmt ihm gute Anmerkung. ich habe dein Foto sehr gern, das lässt die Farben träumen, sind prächtig. ich fange an und ich denke qu, ich werde Zeit brauchen, um zu lernen
    merci du conseil , j en prend bonne note.
    j'aime beaucoup ta photo ça fait rêver les couleurs sont superbes.
    je débute et je pense qu il va me falloir du temps pour apprendre
  • Chooh Walter 23. September 2008, 14:55

    Wunderbar und sehr friedlich. Ganz anders als das betriebsame Venedig bei Tage ;-D!
    LG Claudi
  • Thomas Plettl 24. August 2008, 17:58

    Klasse Foto,
    da bekomme ich gleich wieder lust auf Venedig !


    Gruß
    Thomas
  • S i l v i a ~ W 27. Juli 2008, 21:29

    hey, das gefällt mir sehr gut. die bildgestaltung, die schiffchen (denen sagt man ja sicher anders ..gäu ;-)... aber trotzdem diese geben dem bild eine ganz spezielle wirkung..irgendwie muss ich an china denken....
    die farben gefallen mir auch.
    liebe grüsse...silvia
  • Petra Goethe 27. Juli 2008, 21:14

    Die weiche Abendsonne bringt die Farben sehr schön zur Geltung. Auch die Tiefenwirkung gefällt mir.
    Nur links hätte ich noch minim geschnitten, der weisse Pfosten (?) stört etwas.
    Grüessli Petra