Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Canale Grande

das Sensia 100 Dia ist eine Doppelbelichtung mit dem 70-210mm + 300mm fuer den Mond, beide Aufnahmen von der Holzbruecke mit Stativ. Der Mond war "in der Naehe".
Ich habe ihn nur ein wenig tiefer gesetzt ;-)

Kommentare 14

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. September 2003, 22:42

    Nicht böse sein: ist mir zu derb, die sehr feine Stimmung entfällt so. Gruß.
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 21:58

    ja, war nicht schlecht, sieht klarer aus.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 1. September 2003, 13:47

    Auf Anraten von Walter Friebel habe ich mal an den Reglern gedreht:
    Foto geloescht :-(
  • Tom2 Schmitz 1. September 2003, 10:23

    ein sehr schönes foto mit einer tollen farbstimmung.
    dadurch stört es auch nicht, das keine großen strukturen mehr in den häusern zu erkennen ist.

    eine sehr romantische stimmung.

    gruß

    Tom2
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 9:57

    eine schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen.
    Gruß
    Klaus
  • Günter Lange 1. September 2003, 7:50

    Herrliche Abendstimmung über Venedig mit einem sagenhaften Licht. Auch die Montage ist dir gut gelungen. Eventuell könnte man den Kontrast noch etwas verstärken.


    Viele Grüße, Günter
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. September 2003, 0:03

    Sehr schöne Aufnahme, die Stimmung, romantisch-diesig, wird ausgezeichnet transportiert. Gefällt mir sehr. Gruß.
  • Peter F 31. August 2003, 18:11

    aha
    danke für die werte,
    nehme mal an durch die doppelbelichtungen mit dem mond wurde die dunklen bereiche etwas flau.
    ein tolles bild !
    gruss peter
  • Blues hardy 31. August 2003, 17:07

    sehr schöne stimmung und auch sehr gut belichtet. alles noch da.
    auch hier wieder das rauschen, muß nicht sein, würde *legal* nachglätten (entrauschen).
    deine angabe, dass der mond verschoben wurde, finde ich gut. warum nicht, wenn es passt und man es angibt.
    das war es
    tschüss und grüsse vom blues
  • Urs Guggisberg 31. August 2003, 16:49

    sehr schönes Bild, technisch perfekt umgesetzt? Tolle Stimmung! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss
    Urs
  • Micha Grätzbach 31. August 2003, 16:34

    ... boahhh... wieder eine klasse Stimmung gesehen und wundervoll festgehalten...
    Grüßle
    Micha
  • Heribert Stahl 31. August 2003, 15:56

    @Peter. die Beschreibung habe ich nachgetragen.
  • Frank Mühlberg 31. August 2003, 15:20

    Das Ergebniss überzeugt !
    Frank
  • Peter F 31. August 2003, 14:53

    ohh ist das ne tolle stimmung .
    schreibe mal bitte was zu den aufnahmeeinstellungen
    gruss peter