Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

Canale Grande (fisheye)

für die fans :-))
.
.
cari saluti!
.
pozdrawiamy cieplutko!
.
cordially!

.
as panorama:






more from Italy:



Bernd & Ines

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2015, 22:03

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem Fisheye! Sieht super gut aus!

    lg eddie
  • Helge Bauer 17. Juni 2013, 21:25

    Sehr schöne Umsetzung, Bernd. Das fish-eye passt perfekt. Da bekommt man glatt Lust sich auch so ein Effekt-Glas zuzulegen.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Helge
  • -Jörn Hoffmann- 5. Mai 2013, 17:27

    . . . ich war ja da auch schon . . . aber diese Art der Sichtweise ist krass guuuut !
  • Juan 30. April 2013, 9:14

    saubere WW-Aufnahme mit derm Fish Blick.
    LG. Juan.
  • Dolores M. 23. April 2013, 21:11

    Interessante Aufnahme, warum nicht mal durch ein fisheye gesehen, gefaellt mir !
    LG
    Dolores
  • BRYAN CRUTE 23. April 2013, 19:59

    The fish eye lens works well here, excellent picture

    Regards
    Bryan
  • Vera Shulga 21. April 2013, 18:38

    wspaniala praca!
  • Sylvia Schulz 21. April 2013, 18:33

    klasse so fotografiert
    LG Sylvia
  • John Mc D 21. April 2013, 18:33

    Wonderful picture, great panorama & colors
    Wish you a very nice week!
  • Tho Li 21. April 2013, 18:28

    Durch so ein Fisheye sieht man ganz deutlich, dass die Erde rund ist :-)
    Klasse gemacht das Bild, Bernd!

    LG, Thorsten
  • Jürgen Leuffen 21. April 2013, 18:15

    stark+++
    gr Jürgen
  • SYLKON 21. April 2013, 17:56

    Prima hast Du das Bild gemacht.Etwas andere Interessante und gleich schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Claudio Micheli 21. April 2013, 17:16

    Veramente bella!
    Ciao
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. April 2013, 17:12

    hier hat das Fisheye eine tolle Bildwirkung!
    Gruss Wolfgang
  • Canan Oner 21. April 2013, 13:54

    Ooo this looks stunning Bernd...
    Brins back good memories :-))
    Cheers,
    Canan
  • Drea - H 21. April 2013, 13:17

    Das läuft rund und tut heute sehr gut, ich stell den Läppi jetzt ans Fenster und lass den Rolladen runter und fertig - das Sonntagsfeeling.
    Gefällt mir sehr gut, ich hab das Gefühl mitten drin zu sein.
    LG Andrea
  • aeschlih 21. April 2013, 9:31

    Klasse mit der Optik!!!
    lG Hilde
  • Raoul Brosch 21. April 2013, 1:23

    Spitzen Aufnahme.
    Sehr gut mit dem Fischauge.
    lg Raoul
  • MAOKS 20. April 2013, 23:53

    Stark! Mit dem Fisheye paßt alles drauf.
    LG Margret
  • Schokoinsel 20. April 2013, 21:23

    Hier kommt dein Fisheye super zum Einsatz. EInen ganz tollen Rundumblick hat man von der Brücke. Gefällt mir super gut. Auch Farben und Schärfe sind optimal.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Albrecht Bleyer 20. April 2013, 19:12

    Da fließt er in alle Richtungen, der Kanal. Die gondolirie werden dich verfluchen. g
    Stark gemacht.
    AB
  • Kawachi 20. April 2013, 18:35

    Beide Versionen find ich ganz klasse, jede hat ihren eigenen besonderen Reiz.
    Bei diesem Bild mit dem fisheye gefällt mir besonders gut, wie die Brücke die Aufnahme abrundet.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • kwolf191 20. April 2013, 18:22

    WOW ! So exquisit sieht man das nicht alle Tage ! Großes Kompliment, passt hervorragend ! FAV. LG Kurt
  • dreamer 07 20. April 2013, 18:01

    hier passt das Fisheye sehr gut,Kompliment*
    LG dreamer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner * fisheye *
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1