Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Kommentare 17

  • Corry DeLaan 25. November 2007, 23:07

    !!!
    Schön!
    LG, Corry
  • Heidi Romer 19. November 2007, 22:55

    Die Lichtstimmung ist klasse
    LG Heidi
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 16:30

    Hallo Irene,
    ups - der "Horizont" ist eigentlich gerade - aber warum kippen denn die Häuser so? Schönes Licht.
    Grüße Michaela
  • NiCoL. 15. November 2007, 9:38

    Feines Abendlicht!
    LG
  • Hermann Klecker 15. November 2007, 0:21

    Erinnert mich an eine der Werbegrafiken für Photomatix.
    Die hatten da ein ähnliches Szenario aus Venedig ;-)

    Gefällt mir.

    Gruß
    Hermann
  • Wolf und Petra 14. November 2007, 23:48

    Das Licht ist ja wirklich traumhaft. Mag ich sehr.
    Bei der "Schieflage" bin ich mir nicht ganz sicher... Lotrecht war dort jedenfalls sehr wenig :-)
    LG, Wolf
  • Michael Rieß 14. November 2007, 11:34

    mir ein bißchen zu unkontrastisch, aber ich bin da komisch... :)
  • Roland Klecker 14. November 2007, 10:33

    Herrliche Lichtstimmung am Abend,
    mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Armand Wagner 14. November 2007, 10:26

    impressionant , . . . doch !

    kippen hin oder her,
    in einigen Jahren wird vielleicht überhaupt nix mehr
    davon zu sehen sein :-(
    lg Armand
  • Blue Sign 14. November 2007, 10:23

    Danke für eure Anmerkungen-
    wenn ich es anschaue, denke ich auch, dass es kippt - aber diesmal ist es wirklich Venedig, was abkippt - oder war es das Boot auf dem ich stand :-))))
  • Gerd Frey 14. November 2007, 9:36

    wunderschön ist hier die licht- und farbstimmung.
    es ist ja bekannt, dass venedig am versinken ist...aber ist es schon so weit fortgeschritten...*duckundweg*
    lg gerd
  • Norbert H. 14. November 2007, 7:10

    Klasse Licht!
    Das war Abendstimmung, gell?
  • Marco Schweier 14. November 2007, 6:43

    Wie soll man auch bei so schiefen Häusern das Bild gerade ausrichten, ich hatte da auch meine Mühe ;-)
    Eine sehr schöne Stimmung hier. Ist doch einfach klasse da oben zu stehen.
    Gruss Marco
  • Frex Dax 14. November 2007, 6:16

    Das Licht ist grandios!
    ...das Bild ein wenig kippend ;-))
  • Der Alex... 14. November 2007, 5:47

    Du, das kippt ;-))
    Nee, gut eingefangen mit schöner Lichtstimmung
    lg Alex