Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Canal Saint-Martin

Canal Saint-Martin

555 2

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Canal Saint-Martin

Ein fast 200 Jahr altes und 4,5 km langes Kanal im X-ten Arrondissement, das zusammen mit dem Kanal Saint-Denis ein Stück Seine im Pariser Raum um 12 km abkürzt.
Heute ist keine Berufsschiffart mehr auf dem Kanal zu verzeichnen und verkehren nur noch Personenrundfahrten auf dem malerischen Kanal.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@23,4mm---1/250sec.---f 7,1---ISO 160

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:38

    Eine schöne Ecke ist das! Die Straße ist ja fast genauso alt ;-)

    lg irelandeddie
  • ucn 20. Oktober 2009, 8:39

    Da habe ich vor Jahrzehnten mal eine Rundfahrt gemacht, hat mir damals schon sehr gefallen, weil's die stillste Ecke von Paris ist :o)

    lg Uwe

Informationen

Sektion
Ordner West-Europa
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz