Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Canal Grande

Venice
EOS 30D
ISO 100
f-8.0
1/640
50mm
RAW
Photoshop CS6
NIK Viveza, Define, Silver Effex Pro
overlapped with vintage film
-
wenn ich mir anschaue und vergleiche...FC gegen FB oder Google+ - weiß ich inzwischen nicht mehr, ob sich der Beitrag hier noch lohnt

Kommentare 11

  • monochrome 23. März 2013, 6:50

    und - sollte das jetzt witzig sein?
  • Lothar Hentschel 23. März 2013, 0:22

    Der Beitrag hier lohnt sich in jedem Falle weil man Dir hier sagt, dass es in Venedig keinen Canale Grande gibt!
  • Bernadette O. 21. März 2013, 21:25

    Sieht aus wie ein alter Stich.

    Das Bild gefällt mir.
    Dein Kommentar darunter weniger ...
  • ThomSch 20. März 2013, 22:12

    Schönes Foto, tolle Bearbeitung; LG Tom
  • fabrizio bertini 20. März 2013, 20:15

    complimenti stupenda immagine ++++++++++
    ciao fabrizio
  • Waldi W. 20. März 2013, 20:13

    grande, nein sogar grandios finde ich deine Bearbeitung hier - das macht dieses Postkartenmotiv, das man so oft sieht zu etwas ganz besonderem
    für mich einer der besten Beiträge, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe, ergo ist für mich dieser upload mehr als lohnenswert
    übrigens mag ich diese so schief liegende Gondel hier auch sehr - für mich ist das ein besonderer eyecatcher
  • Kees Koomans 20. März 2013, 19:44

    Ein wundervolles sw-pic!!!

    LG. Kees.
  • Werner -- Konrad 20. März 2013, 18:50

    Bin begeistert - wirkt wie eine alte Federzeichnung oder wie ein Stahlstich.
    Und: Der Beitrag hier lohnt sich in dieser Qualität, wie auf dem Foto gezeigt, mehr als auf jeden Fall.
    Gruß
    Werner
    P.S.
    FAV
  • monochrome 20. März 2013, 18:49

    ihr seht das wohl allein so
  • Thomas Alexander 20. März 2013, 16:52


    wie der herr über mir...
  • ° Chnum ° 20. März 2013, 15:52

    sehr sehr ansprechend.

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 18.0-50.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten