Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 18

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Canal Grande...

... mit Blick auf San Giorgio Maggiore

Kommentare 18

  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 21:06

    Der schwungvolle Rahmen und der sprichwörtliche Durchblick haben Dich sicherlich zu dieser Aufnahme motiviert. Das Foto zeigt damit Venedig mal aus einem ganz anderen Blickwinkel, gleichwohl mir bei diesem Motiv eine farbige Version dennoch symphatischer wäre.
    Warum? - Der Bogen ist so dunkel (beinahe durchgängig schwarz), dass die Wirkung der Farben möglicherweise noch intensiver ausfallen könnte. Aber das war hier sicherlich nicht Deine Intention.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Der Westzipfler 5. Januar 2009, 20:04

    Klasse, wie der Brückenbogen die Sicht auf San Giorgio Maggore "einrahmt". Schön auch mit dem Boot, dass im Moment der Aufnahme ins Bild fährt. Dadurch gewinnt der vordere Bereich mit der realtiv großen Wasserfläche ganz ungemein. Die romantisch-morbide Lagunenstadt ist schon lange ein Traum von mir . . . würde sehr gerne mal dorthin!

    LG aus Aachen und Dir auch noch alles Gute für 2009 (falls noch nicht gesagt/geschrieben!?), Markus
  • Elke Grundhöfer 5. Januar 2009, 17:11

    Du hast den Durchblick! Klasse Perspektive. LG Elke
  • Josef Schließmann 5. Januar 2009, 13:54

    Sehr schön dieser Blick durch die Brücke, klasse gestaltet und ein wunderschönes Bild von Venedig.

    LG Josef
  • Bettina Stein 5. Januar 2009, 8:37

    sehr schön gerahmt!
    LG Bettina
  • Günter Has. 4. Januar 2009, 22:05

    klasse Perspektive, die Brücke wirkt wie ein toller Rahmen - gefällt mir sehr gut
    Gruß Günter
  • RoBo 4. Januar 2009, 20:15

    Die Perspektive finde ich gelungen. Gruß Roland
  • Joachim Büchler 4. Januar 2009, 19:30

    Schöner Bildaufbau
    Klasse Bild
    Gruß Jo
  • Micha Berger - Foto 4. Januar 2009, 19:04

    ...herrlicher durchblick...
    es gefällt mir auch in s/w...
    lg micha
  • Elke H.R. 2 4. Januar 2009, 17:37

    Einen sehr schönen Durchblick hast Du hier klasse festgehalten.Sieht gut aus,Lutz !
    LG Elke
  • Ulrike Sturmhoevel 4. Januar 2009, 17:18

    Der Durchblick gefällt mir. Auch die "Wasserebene" kommt so gut zum Ausdruck. Ich denke, auch hier war sw die richtige Wahl.

    Gruß Ulrike
  • Heide G. 4. Januar 2009, 17:12

    ein schöner Blickwinkel auf den Canale Grande, und es muss nicht immer SW sein.
    Gruss Heide
  • Winfried Mossa 4. Januar 2009, 17:01

    Den Bildaufbau hast Du hier wieder sehr gut gestaltet.
    S/W passt ausgezeichnet, jedoch auch in Farbe könnte ich mir es sehr gut vorstellen (wenn der Himmel mitspielt).
    LG Winfried
  • Steffen Kuehn 4. Januar 2009, 16:37

    Den Blick durch die Brücke, über das Wasser, hin zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, hast Du hier gut ins Bild gebracht !

    vG; Steffen
  • Antje-BS 4. Januar 2009, 16:17

    Das wirkt durch die Tonung sehr nostalgisch!
    LG Antje