Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul_B


Basic Mitglied, Darmstadt

Canal Grande (II)

Das Bild habe ich von der "Ponte Di Rialto" (Venedig) aus gemacht.

Kommentare 3

  • K.-H.Schulz 14. Mai 2013, 18:39

    Das ist eben schade. Das Wetter ist ein Faktor ,den man nicht beeinflussen kann. Aber die Aufnahmen kann man schon verändern
    ,so das man gutes Wetter drausmachen kann
    Du mußt das mal probieren
    Eine sehr schöne Reiseserie
    LG:karl-Heinz
  • Roland Zumbühl 1. Mai 2013, 10:38

    Ich hätte Dir schöneres Wetter gegönnt. Dennoch hast Du sicher unvergessliche Eindrücke aus dieser Stadt mit nach Hause genommen.
  • SYLKON 28. April 2013, 20:18

    Hallo Paul! Ich sehe das machst Du jeder menge Interessante Reisefotos.Freue mich das Fotohobby macht Dir Spass.Tolle Präsentation .Venedig ist immer schön.
    LG Sylkon

Informationen

Sektion
Ordner Bella Italia
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.3 mm
ISO 100