Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

Canal Grande

Von den Stufen zur Rialtobrücke aus aufgenommen. Panorama aus zwei Hochkant-Bildern.

Aufnahme 03.02.2004

Kommentare 7

  • Wolfgang Hagemann 14. Februar 2004, 0:24

    nö lass mal, das ist gar nicht schlecht so...
  • André Schaefer 14. Februar 2004, 0:20

    der himmel wurde natürlich nachbearbeitet, es war dunstig und demnach der himmel auf dem bild nur weiß. werde mich aber bei gelegenheit noch mal an das bild setzen.
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2004, 23:52

    Die Farbtöne sind stark, sieht fast künstlich aus. War es dunstig?
    Pano aus zwei Bildern: Gute Idee, wenn das Weitwinkel nicht reicht! Und gut geworden... Ich hätte es nicht bemerkt ohne den Hinweis im Untertitel.
    Gruß, Wolfgang
  • bekeb 9. Februar 2004, 14:55

    ...eine sehr schöne harmonische Komposition.
    Farbe, Schärfe und Bildausschnitt passen!
    lg be.
  • H. Hermeter 8. Februar 2004, 11:13

    Sehr schönes Pano, Detailschärfe u. die pastellartige Farbgebung sind exzellent:-)
    LG H.
  • Jorge Jacinto 5. Februar 2004, 1:18

    Good
    composition !!!
    JJ
  • NaUnd 5. Februar 2004, 1:10

    :-)