Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Canadas del Teide

Unterwegs am Vulkan! Ist echt doll dort die Landschaft. Ich konnte gar nicht genug bekommen.
10x 17mm Hochkannt Blickwinkel ca 200°
Bitte nicht so lange in die Sonne gucken, man (oder auch Frau) sieht sonst erst mal nichts mehr.... ;-))




Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 20:37

    Eine Ausgezeichnete Bildqualität und ein super Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gü Hoff 9. März 2013, 14:43

    Ein sehr gelungenes Panorama Bild.
    Beste Grüße Günter
  • Kalli A. 3. März 2013, 14:00

    Starkes Pano. Sieht aus und die Lichtverhältnisse
    bestens gemeistert.
    LG Kalli
  • torsten schmeling 3. März 2013, 1:17

    @ Knipserbernd
    In der Tat hat dieses Pano etwas mehr arbeit gemacht.
    Die Sonne war nicht ganz einfach zu bändigen. Aber RAW machts möglich
  • Knipserbernd 3. März 2013, 1:01

    Klasse Pano. Die Kontraste hast du gut in den Griff bekommen. Ich denke, da war mehr als nur "zusammenklben" notwendig.
    LG Bernd
  • Philomena Hammer 2. März 2013, 11:20

    ganz große Klasse deine Aufnahme hier, ich bin begeistert.
    LG
  • Moonshroom 2. März 2013, 1:49

    Das Gegenlicht gut umgesetzt - starke Landschaft.
    VG --- Bernd
  • R. Alex 1. März 2013, 19:47

    Und wieder ein Highlight...Super.
    Gr. Alex
  • Birgit Pittelkow 28. Februar 2013, 12:57

    ein schöner Eindruck der gewaltigen Landschaft dort, und Sonne können wir doch jetzt gar nicht genug bekommen ;-)
    LG Birgit
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Februar 2013, 20:25

    Eine fantastische Aufnahme dieser Landschaft!
    LG, Carl
  • Jürgen Evert 27. Februar 2013, 13:07

    Oh, da kneift man augenblicklich die Augen zu beim Anblick. Hat aber was.
    Gruß Jürgen
  • xyz 27. Februar 2013, 7:43

    Ein gelungenes Panorama, und die Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen...
    Gruß Ulf
  • Linda Heise 27. Februar 2013, 6:33

    Die Sonne fesselt dennoch ;-) tolles Bild!!!