Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

merumi2


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Kommentare 4

  • yoshi77 1. Dezember 2014, 7:57

    und wie - ich hab den würzig modrigen Geruch genau in der Nase. Du hast gerade die Geruchsfotografie erfunden. Ich gratuliere! 8)
  • Ralf957 20. September 2014, 13:01

    Ein schöner Ziegenbart.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • MichlFS 11. September 2014, 12:32

    Neee, ich war jetzt ganz nah am Bildschirm und irgendwie hats nach Staub gerochen.
    Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie der Wald geduftet hat, zumal du ja ganz nah am Boden warst.

    Starke Aufnahme!
    Liebe Grüße, Michl.
  • Kosche Günther 11. September 2014, 11:52

    Das Holz rieche ich immer wenn ich in unseren Wäldern unterwegs bin,es ist ein herrlicher Duft,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten