Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Appl


Free Mitglied, Lenzburg

Can you handle me, boy?

Noch ein Bild aus einer spontanen Idee, umgesetzt mit dem T-5 eines Freundes und meiner Liebsten .

Wie immer bin ich für Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Gruss
Tom

Auch aus dieser Idee entstanden:

Ready for a ride, baby?
Ready for a ride, baby?
Tom Appl


Collage bei meinem Schatz:

Kommentare 4

  • Andreas Rode 23. Oktober 2008, 23:13

    Die beiden "Models" harmonieren gut. Schöne tiefe Perspektive. Ach ja, beinahe hätte ich den Schlitten vergessen. Feines Teil !

    Grüße, Andreas
  • Tom Appl 17. August 2008, 10:49

    Vielen Dank für die positiven Comments.

    Sind leider nicht viel mehr von mir. Die restlichen hat geschossen.
  • Hansi Höllensturm 16. August 2008, 15:05

    Dieses hier ist noch ein bisschen geiler als das andere Bild. Rockt total!

    Viele Grüsse
    Dan
  • -BPP- 8. August 2008, 18:14

    Hey, sie verdeckt ja die Sicht auf das Auto! ;)
    Die Serie gefällt mir.....