Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Can U c it in my eyes...Part II...in punt :-)

Can U c it in my eyes...Part II...in punt :-)

558 8

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Can U c it in my eyes...Part II...in punt :-)

mal was in farbe, was haltet ihr davon?

Danke an Ilona P. :-)
Same shooting in Oostende

am Pier...
am Pier...
Payam A.

Ein Tag am Meer...
Ein Tag am Meer...
Payam A.


Lg Payam

Kommentare 8

  • Dilek Ayyiliz 20. März 2008, 23:42

    Da geb ich Xavier Marest, völlig recht ;)
    Die Augen sind einfach bezaubernd..
  • Klaus Tijink 2. Oktober 2005, 19:40

    Gefällt mir sehr gut. Bin eher ein Vertreter
    der farbigen Zunft.
    Nur die Stoppeln wirken zu grün ;-)
  • Jennifer Többen 25. September 2005, 12:51

    schönes Bild

    gruß Jenny

  • Ilona P. 21. September 2005, 22:26

    @xavier - ja - ich merks schon :-)
    macht aber nix - so wird seine freundin joana auch ned eifersüchtig ;-)

    @lady A. - das immer so ne sache mit der schärfe - ich schärfe die pics ned mehr nach mit usm. für mich ists scharf genug so.
    @andreas - dunkler sah nicht aus - wir habens ausprobiert. wie kriegt man "stich ins bräunliche" hin?
    gib mal tipp bitte :-)
    @micha - jaja :-) für pam mach ich ja auch bunt - aber ich hänge an sw - kanns ned ändern :-)

    lg. ilona


  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 21. September 2005, 17:08

    Ja, da werden viele Damen einen seltsamen Glanz in den Augen bekommen...
    Tolles Foto. Es hätte aber noch ein klein wenig dunkler sein (und eventuell einen Stich ins Bräunliche haben) können...
    LG,
    Andy
  • French Style 21. September 2005, 16:24

    ja kann ich verstehen....hast du's gemerkt? noch hat es keine dame geschafft etwas zu schreiben. sind tatsächlich alle umgefallen :-)))
  • Ilona P. 21. September 2005, 16:17

    xavier - was meinste warum ich ihn überwiegend in sw "bearbeitet" habe?
    wollte nur schlimmeres verhindern ;-))

  • French Style 21. September 2005, 16:15

    also ich denke, dass viele damen hier umfallen werden *g*