4.937 11

Kosmas L.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 11

  • Leopold P. 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    Das Thema is auf jeden Fall Galeriereif... die Ausführung bei diesem Foto find ich allerdings verwirrend und zu lieblos. Einfach mal durch Paintshop durchjagen... als kleine Hilfe um einem Foto den letzten Schliff zu geben, bzw. es dem Orginal möglichst nahe zu bringen is ja ok, nicht aber eine im Auschnitt und Bildaufbau nicht besonders spektakuläre Aufnahme irgendwie doch noch zu retten...
    CONTRA
  • Wolfgang Günther 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    die weichzeichnung per ebv ist mir hier zu deutlich bzw. offensichtlich, wirkt einfach fremd - contra.
  • Holger Karl 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    unscharf, überstrahlt...da war dann noch der mann, der zum ersten mal im edelrestaurant kaviar aß und meinte...alles ganz lecker, nur die brombeermarmelade schmeckt nach fisch...
  • Michael Masur 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    Gute Bildeinteilung, aber technisch schlecht. Unscharf, überstrahlt...
    Contra.
  • Lutz Loebel 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    CONTRA ... auch für das Bild und viel zu viel EBV

    Servus aus München
    Lutz
  • S. Scaudon 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    SELBSTVORSCHLAG ohne braucbare begründung gibt von mir ein wortloses CONTRA
  • † Carina Meyer-Broicher 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    a, b und f. (sorry dave, ich leihe)
  • Thomas Madel 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    Nachdem es hier im Voting oft haarsträubende Begründungen gibt, möchte ich nun mal eine solche abliefern:
    Es gibt in der Galerie noch viel zu wenig Fotos zum wichtigen Thema Müll auf Bahngleisen - deshalb Pro!
    ;-)
    Gruß Thomas
  • Kosmas L. 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    Hallo Leute,

    @Guido,
    ich denke das Bild sollte immer für sich sprechen. Aber ok hier einige Daten. Aufgenommen zum Thema Bahnhof mit Olympus C4040 Digital, F:5,0
    bei 1/20 sec EBV Bearbeitung. Für die Galerie finde ich ich es passend, weil es das Thema Müll und Umweld gut rüberbringt gerade im Bahnhofs Bereich.

    Gruß an alle Voter
    Kosmas
  • Regina H. 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat irgend etwas, was mich fasziniert. Allerdings finde ich die Farbe der Bierdose hier zu krass, aber ohne diese Bierdose würde dem Bild auch etwas fehlen - Galeriewürdig? Hm, ich überlege noch - erstmal skip!
    Gruß Regina
  • Kosmas L. 22. Juli 2002, 22:02 Voting-Anmerkung

    ohne Titel und ohne Worte entscheidet selbst ob es ok ist.