Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Can I play with madness

the prophet stared at his crystal ball
(Iron Mainden - Seventh son of a seventh son
Das Album ist ganz ganz oben bei meinen all time favorites :-)

Die Brücke ist in Hornberg

Kommentare 27

  • chay 22. September 2007, 4:39

    wow
  • Nin83 29. Juni 2007, 21:13

    Hallo Wolfgang,

    echt genial...so habe ich meine alte Heimat schon lange nicht mehr gesehen.

    ...sehr gut gemacht!!!

    LG Nin
  • Emotiografie - Ingrid Klein 6. März 2007, 22:19

    wow, das gefällt mir total gut, das muß ich auch mal probieren... deine aufnahme jedenfalls ist beispielhaft!!

    lg, rosalie
  • Dirk Albanus 19. Januar 2007, 13:48

    Ein tolles Foto. Nicht nur der Effekt an sich ist schön, sondern auch die Spiegelung in der Kugel fällt mir ausgesprochen gut!

    lg, Dirk
  • Tesoro 16. Januar 2007, 13:41

    hey, wieder eine tolle kugelaufnahmen.
    frohes neues noch, wir haben uns in diesem jahr glaube ich noch nicht gesprochen.
    grüße alexa
  • AM 15. Januar 2007, 13:16

    ein wunderbares pic!! 1a.
  • Wolfgang Hermann 14. Januar 2007, 18:51

    Frank... sie sagt, dass du noch viel mehr so geniale Fotos machst, wie bisher !!!
  • Frank Riederle Photography 14. Januar 2007, 18:35

    Was sagt die Glaskugel für das voraus liegende Jahr für ich Wolfgang??
  • Wolfgang Djanga S. 14. Januar 2007, 17:14

    Jep, das kommt wieder mal klasse, besonders durch die "herangezoomte" Brücke... hast Du das Bild mit starkem Tele gemacht?
    @Rafael: zu Deiener Anmerkung "PS: Seit ich meine Kugel in der FC habe, wächst die Anzahl der Kugelbilder ertaunlich schnell": Bestimmt hat schon vor mir mal jemand ne Glaskugel abgelichtet, aber ganz so frisch ist die Idee auch in der fc wirklich nimmer... *g*
    ~ just a little piece of world in my hand ~
    ~ just a little piece of world in my hand ~
    Wolfgang Djanga S.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Hermann 14. Januar 2007, 12:48

    @Rafael:
    Der Unterschied ist: Du hast ein komplett anderes Foto reinmontiert, ich habe hingegen nur den Inhalt der Kugel um 180° gedreht.
    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    LG
    Wolfgang
  • Rafael Mesa-Coto 14. Januar 2007, 11:55

    Hallo Wolfgang !

    Danke für das contra in dem Voting meines Bildes

    -Wolfgang Hermann, gestern um 23:16 Uhr
    ein paar Dinge gefallen mir nicht:
    der Kugelständer,
    dass ein ganz anderes Foto in die Kugel reinmontiert ist
    contra -

    Ich habe nichts anderes wie auch Du gemacht. Das Bild in der Kristallkugel habe ich auch "in" der Kugel abgelichtet. Nichts gebasteltes... . Lediglich habe ich das Bild nur um 180° gedreht und um die Vertikalachse gespiegelt. Sonst ist ja das Bild total falsch.
    Diesen Inhalt habe ich dann in die Kugel der Totalaufnahme montiert.
    Nichts anders wie Du es gemacht hast.
    Geht ja auch nicht anders ... .

    PS: Seit ich meine Kugel in der FC habe, wächst die Anzahl der Kugelbilder ertaunlich schnell ... .

    LG Rafael
  • Joachim Irelandeddie 14. Januar 2007, 8:52

    Das ist eine starke Aufnahme! Sehr gut den Schärfeverlauf eingesetzt, echt spitzenmäßig. Gefällt mir sehr, sehr gut...
    einzig.... ich hab das Gefühl es kippt etwas *fg*

    lg irelandeddie
  • Marco Pagel 14. Januar 2007, 8:34

    Starke Arbeit!

    GrMP
  • Simone R. 13. Januar 2007, 23:41

    thx :-)

    nur gespiegelt...mmm...kaum vorstellbar...eine zauberkugel ;o)
  • Wolfgang Hermann 13. Januar 2007, 23:40

    ja klar Simone... bring ich dir mit ;-)
    aber reingebastelt ist nicht ganz richtig... ich hab nur den Inhalt um 180 Gard gedreht ... kleiner aber feiner Unterschied ;-)
    LG
    Wolfgang