Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Camuflage

Perfekt auf Ihr Leben auf der Softkoralle angepasst lebt diese kleine (ca. 1cm) grosse Kauri fast voellig unbemerkt.
Galera aenigma

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 11:39

    Schön Abbildung der winzigen Schnecke.
    VG
    Hans
  • Karlheinz Grosch 18. Oktober 2013, 21:06

    schöne, klare Aufnahme des Tarnkünstlers.
    Bildgestaltung auch ganz fein.
    Gruss
    Kalle
  • Bernd Catman 18. Oktober 2013, 6:55

    Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sind solche tollen Aufnahme in einem Aquarium nicht so einfach zu machen.
    Fantastische Aufnahme in bester Qualität und ganz tollen Farben, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Armin Trutnau 17. Oktober 2013, 21:38

    Die Aufnahme ist farblich ein knaller. Oben ist auch für mein Geschmack eher zu viel Platz und eine sorgfältigere Säuberungsaktion hätte das Bild auch verdient. Insgesamt aber schon ein Hingucker.
    Viele Grüße, Armin
  • jochem dengler 17. Oktober 2013, 9:47

    Wow
    Mehr davon !! Seit Paperu gehört die Lupe zu meinem
    Standart-Tauchequipment.
    Gruß jochem
  • Sven Hewecker 17. Oktober 2013, 6:10

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich diese Kleinode entdecke. Den Gedanken von scubaluna hatte ich auch gleich im ersten Moment. Der obere Bildbereich ist nicht unbedingt aussageförderlich bzw. -unterstützend. Ich hätte vielleicht sogar ein Querformat draus gemacht und damit der Kauri noch mehr Präsenz verschafft. Ein Farbknaller ist es allemal und in den momentan, trüben, regnerischen, europäischen Zeiten, eine Wohltat für das Auge.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 16. Oktober 2013, 19:43

    Die hast du ganz fein erwischt. Von nichts wird sie verdeckt. Die Schärfe passt. Ok, etwas stark von oben doch das ist hier nicht zwingend ein Nachteil. Könnte ich mir auch quadratisch vorstellen, da oben doch viel leerer Raum ist.

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125