Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunnar Neidhardt


Basic Mitglied, Felde

Campus Hörn II

Hier nun die ersten Gehversuche in Sachen DRI.
Fototour (leider alleine) am 14. September quer durch Kiel
Kamera : Canon EOS 300 D, Tamron 28-200, 1s-30s, DRI

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 17. Oktober 2008, 16:27

    Das Gebäude ist eigentlich von jeder Seite ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Gerd
    Bootshafen
    Bootshafen
    Gerd Ka.
  • Manfred Blochwitz 9. Oktober 2005, 17:39

    Lohnendes Objekt, bischen entzerren.....gerade richten, dann passt es.

    Gruß Manfred
  • Stefan Lendt 5. Oktober 2005, 19:39

    Sehr schöner Versuch mit DRI. Leider habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können.

    VG Stefan
  • Stephan Lützner 4. Oktober 2005, 20:35

    Hallo Gunnar!
    Das Gebäude, hast Du sehr gut getroffen, ich habe es mir bei der Kieler Woche schon genauer angesehen, weil mich die Architektur sehr beindruckt hatte.
    Schade, das Du alleine los musstest.
    DRI ist eine feine sache, ich bin damit selber grade am üben.
    Arkaden-HH 2.Version
    Arkaden-HH 2.Version
    Stephan Lützner

    Gruß Stephan
  • Marco Pagel 4. Oktober 2005, 18:28

    Ist das Gebäude hier vorne wirklich so schräge?

    Ich habe schon lange überlegt, man für ein paar Nightshots nach KI zu fahren... wenn ich das hier so sehe, wird's bald Zeit zum Umsetzen :-)

    Grusels,
    Marco