Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pesche Schweizer


Complete Mitglied, Schüpfen

Kommentare 18

  • Marion Voege 30. Oktober 2009, 22:55

    Von der Aufnahme her fast nix nichts zu merkeln...Top !!
    Aber ich denke an der Kompremierung ...Vieleicht durch mach mich passig ?? Die Schärfung ist noch zu hoch ...siehe Wolken ...das Rauschen ist unverkennbar !! Das gleiche Problem hatte ich auch ...und versuchte es zu reduzieren ...in dem ich die Aufnahme im richtigen Lichtverhälnis aufnahm ;o)
    Durch Ps...regulierbar ..ja...aber im leicht dunklem Aufnahmezustand wurde das Rauschen erkennbar !!
    Manell mit richtiger Blende und Zeiten / Weißabgleich funktioniert es doch ...!!
    Weitere Info unter FM....:o)
    LG Marion
  • pewebe 25. Oktober 2009, 3:21

    Schade, Pesche, hast Du nicht noch mehr Bilder?
    Dieses fantastische wäre mir fast entgangen, weil ich sehr viel gearbeitet habe in der letzten Zeit. An Deinen Bildern kann ich mich nicht satt sehen.

    Mehr, mehr ...

    LG
    Peter
  • Manfred Grothkarst 22. Oktober 2009, 14:46

    Grandioser Mix aus ländlicher Ruhe und wildem Wetterszenario; bestens präsentiert. Ich hoffe, Du hast es noch trocken nach hause geschafft!
    LG Manfred
  • Lady Edel 12. Oktober 2009, 18:11

    Wow, eine schöne Serie ist das.
    LG
    Edel
  • SidNic 9. Oktober 2009, 12:52

    NEIN!!!!!!!
    nicht beenden - weiter machen - bitte *bettel*

    deine ganze serie ist klasse!
    lg nicole
  • Eva Winter 8. Oktober 2009, 22:35

    Du zeigst einzigartig schöne Aufnahmen von meiner Lieblingsinsel - farblich sowie auch von der Bildgestaltung und der Qualität einfach optimal. Ich werde sie mir in aller Ruhe ansehen.
    LG Eva
  • Thomas Remme 8. Oktober 2009, 10:52

    Ein grandioser Abschluss Deiner sehr tollen Serie.

    LG Thomas
  • Marcel Stieger 7. Oktober 2009, 23:46

    Starke Serie.
    Und diese wahnsinnige Stimmung in deinem Bild "campos"
    LG Marcel
  • open eye 7. Oktober 2009, 22:32

    sehr schöne bilder und passende bildgestaltung!
    lg.hannaros
  • Annedore Schreiber 7. Oktober 2009, 19:57

    Schade, dass diese Serie ein Ende hat. Jedes einzelne Foto ist ein Genuss für die Augen.
    LG Annedore
  • der salzi 7. Oktober 2009, 13:09

    sehr eindrucksvoll....

    auch die andern aus der serie...
    lg ralph
  • Klaus Zeddel 7. Oktober 2009, 12:53

    Der Himmel wirkt ja echt dramatisch, aber die Landschaft ist traumhaft schön in diesem Licht und mit dem knorrigen Baum und dem Windrad.
    LG KLaus
  • Mario Benz 7. Oktober 2009, 9:11

    besonders der knochige baum und das windrad gefallen mir hier... gut gemacht.

    lg,

    mario
  • Alke 7. Oktober 2009, 8:12

    Bäumchen wechsel Dich ;-)
    genauso schön wie das andere
    VG Alke
  • regineheuser 7. Oktober 2009, 7:50

    Auch klasse, sehr schöne Lichtstimmung und tolles Wolkenbild!

    Liebe Grüße
    Regi