Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Campo-Camping [1] Variante3

*peng*

upload verballert.

im nachhinein finde ich diese dritte
bearbeitungsvariante ja etwas zu dunkel.

Campo-Camping [1]
Campo-Camping [1]
Herr Bucki


Kommentare 3

  • die Maike 6. März 2006, 23:11

    Bin natürlich Fan Deiner s/w Variante. Aber diese hier finde ich besser als das erste Color-Bild. Düsterer, stärker.
  • Matz Wachter 6. März 2006, 9:04

    hmm, wirkt viel dramatischer und stimmt: auch knackiger wie maria schreibt, wobei von der helligkeit in den dunklen bereichen die 1. variante schon deutlich mehr zeichnung hat. kannst du die tiefen nicht noch ein klein wenig aufhellen? ansonsten ein feines campo-bild und auch mal eines, das nicht wie üblich krampfhaft versucht, den campanile (oder wie dat dingens heißt) mit draufzubekommen.
  • Maria B. 6. März 2006, 9:00

    hm also ich finde diese variante deutlich knackiger als die erste ... mit der zweiten lässt es sich schwer vergleichen.

    menno ich will wieder Sommer, draußen sitzen, kurze Klamotten *schnüff*

    Grüße
    Maria