Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Campino von den Toten Hosen

Campino von den Toten Hosen

1.059 2

Michael K.


World Mitglied, Oerlinghausen

Campino von den Toten Hosen

Campino von den Toten Hosen

Mittelpunkt auf allen Livekonzerten ist Campino, Sänger und Frontmann der Band, der durch seinen körperlichen Einsatz und seine provokanten und satirischen Ansagen für die Show verantwortlich ist. Er bewegt sich sehr schnell über die Bühne, betreibt Stagediving oder klettert die Scheinwerfertürme hoch, um von dort, teilweise in zehn Meter Höhe und kopfüber hängend, ein Lied zu Ende zu singen.

Kommentare 2

  • Lisa Gietmann 3. September 2009, 2:16

    Die Bilder sind wirklich klasse! Ich selbst bin für mein Alter schon lange Fan von DTH, aber zum Fotos machen komm ich auf den Konzerten nicht. Deswegen suuper das es solche Fotos (und natürlich Fotografen) gibt. Daumen hoch!
    LG Lisa
  • Ludger Heitmann 31. August 2009, 6:39

    Sehr schön. Das Vergnügend er DTH vor der Kamera hatte ich leider noch nicht.
    Gruß und Glückauf.
    Ludger