Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Dewald


Free Mitglied, Maxdorf

Campingsbesuch

Für viel Unterhaltung im Camp von Okaukuejo sorgten diese kleinen Mümmelmänner. Man sieht gut warum sie sich prächtig vermehren. Schuhgrösse dürfte auch ordentlich sein :-)

Kommentare 13

  • Britta Kapitzki 26. September 2007, 14:18

    Absolute Froschperspektive .. fein ... die Kleinen sind aber auch goldig und so zutraulich ..

    Schönes Bild
    Britta
  • frl bimbam 30. Januar 2007, 20:38

    ich lach mich weg! Das is ja endklasse!
    und ich dachte die Viecher wären Fotomontage :x

    schön festgehalten ^^
  • Ralf Bolte 1. November 2006, 13:28

    Tolle Perspektive, und wirklich "boah ej...."
    vg, Ralf
  • Friedrich Vissel 14. Oktober 2006, 20:13

    Schönes Bild, was war denn das für eine Linse?
  • kaito u. irma k. 7. Oktober 2006, 19:58

    MANNO - auf die grösse kommt's doch gar nicht an......
    aber sicher sind die kerlchen fleissig ;-)
    sehr schöne perspektive (stell mir dich gerade vor bei picsen) und klasse portrait!
    ABER - im falschen channel ;-)
    lg - irma
  • Jens Dietzel 7. Oktober 2006, 18:22

    Mann sind das Nüsse ;-)
    LG Jens
    PS: Tolle Perspektive!
  • Peter Kollmeier 7. Oktober 2006, 16:38

    Der hat wohl was vom Tisch geklaut.
    Tolle Aufnahme.
    LG Peter
  • Jörn Dewald 7. Oktober 2006, 11:31

    @gisela: habe einfach die kamera in "Hörnchenhöhe" gehalten und abgedrückt :-)
  • Gisela Weber 7. Oktober 2006, 11:28

    Gelungene Aufnahme. Diese Gesellen sind in den Unterkünften schon ganz schön frech geworden. Wie lange hast Du auf dem Bauch gelegen?
    Gisela
  • Bettina Schneider 6. Oktober 2006, 21:19

    das foto ist echt der hammer! das coolste bild, was hier bisher gesehen habe.
    lg bettina
  • Reinhard... 6. Oktober 2006, 20:25

    :-)))

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Stiepock 6. Oktober 2006, 18:47

    Echt stark das Tier,
    ich dachte immer die sammeln die Nüsse in einem Kehlbeutel. ;-))
    L.G
    Wolfgang
  • Michael Schurwanz 6. Oktober 2006, 17:56

    So eine ähnliche Art von Camping-Gästen habe ich im letzten Kanada-Urlaub auch immer wieder gehabt. Dort waren es Streifenhörnchen (ohne solch ein Gehänge). Und wer ist der neugierige Fratz mit dem roten Auge? Sieht aus wie ein Rabe. Hervorragender Schuss.
    Viele Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz