Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Camping in Los Angeles

Dockweiler Beach,
südlich von Santa Monica

Sony F717, Stativ, 8 Sekunden.

Kommentare 5

  • walter misdziol 24. April 2009, 23:08

    eindruckvolles foto. mir fällt spontan der titel "Green Silence"dazu ein.gr.walter-ac
  • Egbert Borutta 23. Juli 2003, 14:18

    Hallo Ihr, Danke Euch für Eure bisherigen Kommentare.
    Ganz so intensiv ist das Grün fürs Auge eigentlich nicht gewesen,
    aber die Kamera hat das so gesehen - ich habe jedenfalls nicht nachgefärbt.
    Grapfs Anmerkung trifft genau ins Grüne, sag ich mal :-)
    Tja, es geht nichts über Individualtourismus in aller Abgeschiedenheit.
    Aber es war immerhin direkt am Strand, und es war schon ganz in der Nähe unseres Wohnmobilvermieters, dem wir unser fahrendes Hotel nach mehr als 4 Wochen treuer Dienste wieder zurückgeben wollten.
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 14:02

    abgefahrenes grün und ungeheuer gemütlich :-)
    lg carina
  • Helge Eggers 23. Juli 2003, 0:31

    war da wirklich nur grünes licht? erstaunlich
  • Der Hesse 22. Juli 2003, 21:45

    Hallo Egbert,
    starke Aufnahme.
    LG
    Bruno