Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Camping Anfang der 70er Jahre

Ein Motorrad wurde angeschafft und man fuhr mit dem Kind im Seitenwagen in den Urlaub zum Camping an die Ostsee. Alles war sehr einfach gehalten. Wahrscheinlich ist dies mein erstes Foto, welches ich mit der Kamera meines Vaters machen durfte.

Kommentare 14

  • Dominique BEAUMONT 10. Oktober 2013, 17:26

    Cette est géniale
    amitiés
    Dom
  • Callas. 8. Oktober 2013, 11:25

    Ist das eigentlich auf Usedom oder auf dem Darß? VG, callas
  • Andreas14057 8. Oktober 2013, 11:14

    Nicht schlecht, feine Bildaufteilung und Aufnahmehöhe ... hast also früh angefangen, mit dem Fotografieren ...Hab selbst leider nur noch wenig alte Bilder von meinen Eltern, obwohl mein Vater sehr viele gemacht hatte, leider überwiegend Dias und die sind bei irgendeinem Umzug verlorengegangen, ein ganzer Koffer voll.
    LG Andreas
  • Siegfried J 8. Oktober 2013, 9:55

    Erinnerungen können so schön sein !!!

    Gratulation zu diesem Erinnerungsfoto !!!

    - mehr braucht es nicht, um eine schöne Zeit zu verbringen -

    Gruß
    Siggi
  • marant 8. Oktober 2013, 9:08

    ein schönes Erinnerungsstück ... einfach gehalten ... aber so konnte man sich so aufs wesentliche konzetrieren ...

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • SUZIKJU 8. Oktober 2013, 8:33

    *********************************Vielen Dank für die Anmerkungen bis hier hin! Freue mich über das Interesse sehr.******************************
  • Peter Dickow 7. Oktober 2013, 23:25

    Ein klasse Zeitdokument, das die Erinnerung an früher weckt.
    Da bin ich auch zusammen mit meinen damaligen Freunden öfters übers Wochenende zum Zelten gefahren. Anfangs noch mit einem Mofa, später mit dem ersten selbstgekauften Uraltauto, einem VW-Käfer. Ab zum nächsten Weiher, Zelt in die Wiese gestellt und den Bierkasten im Wasser gekühlt.
    Das waren noch Zeiten ...
    Lieber Gruß
    Peter
  • Jürgen Evert 7. Oktober 2013, 21:10

    Camping mit ´der Trophy - schöne Erinnerung!
    Gruß Jürgen
  • petra hoppe 7. Oktober 2013, 20:23

    jaaaaaaaaaaaaa das kommt mir saehr bekannt vor
    das wichtigste war einfach urlaub an der ostsee
    und ich erinnere mich, wir hatten ja so ein großes zelt für 4 mann und darin gab es eine kleine küchennische..
    muttern hatte die nudeln auf dem propankocher im topf,
    eine windbö und die fast fertigen nudeln flogen durch das zelt........
    also gab es an diesem tag tomatensoße und stulle ;o))
    als entschädigung am nächsten tag gummiadler in der nahkampfdiehle an der bansiner seepromenade ;o))))
    glg petra
  • e-glidemicha 7. Oktober 2013, 20:10

    ...Klasse Szene, kenne ich noch, einfache aber unvergessliche Urlaube... VG Micha
  • Andreas Leipoldt 7. Oktober 2013, 19:52

    einfach nur klasse

    VG Andreas
  • Walter Domenig 7. Oktober 2013, 18:45

    tolles, nostalgisches Bild über eine spannende Zeit ;-). LG Walter
  • Callas. 7. Oktober 2013, 18:17

    Astrein Dein Bild! Schön, diese Nostalgie! VG, Callas
  • Jean.Claude 7. Oktober 2013, 18:12

    belle ambiance des anneés 50
    lg
    jc

Informationen

Sektion
Ordner Geschichte
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP psc1600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---