Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 36

  • W.H. Baumann 19. März 2013, 20:02

    Du hast genau den richtigen Augenblick für dieses sonnenbekränzte Bergwinterbild erwischt - ein voller optischer Genuß!
    LG Werner
  • Sigrid W 17. März 2013, 19:28

    Klassisch. Gefällt mir sehr. LG Sigrid
  • Kleckselkönig 14. März 2013, 19:06

    Traumhaft schöne Landschaft! Im Bild gefällt mir neben der Gestaltung besonders die Licht/Schattenwirkung.
    LG Heike
  • uwe pohlschmidt 14. März 2013, 6:58

    außergewöhnlich schön!
    da gibt´s nix zu meckern.
    gruß uwe
  • H. Fabian 12. März 2013, 20:05

    Ein Traumfoto mit einem Traumblick in die verschneiten Berge! So schön kann Winter sein.
    VG Hans
  • maria pirker 12. März 2013, 19:38

    lieber walter, jetzt habe ich mir all deine werke der letzten zeit angesehen, aber bei dieser ablichtung bin ich hängengeblieben. du weißt ja - genau mein`s.
    PERFEKT !!!
    lg maria
  • L.K-Photo 12. März 2013, 19:35

    Da hast du ein feines Licht eingefangen ,,,, klasse VG Lars
  • tommuc 12. März 2013, 19:20

    Klasse gemacht mit den Sonnenstern, der dem Bild den besonderen Kick verleiht. Winter vom Feinsten.
    LG, Thomas
  • TacitusRomeo 12. März 2013, 17:29

    Sehr beeindruckend.
    VG
  • ThorstenK 11. März 2013, 23:49

    Eine fantastische Aufnahme vom Winter in den Bergen so wie ich es mag. Perfekt abgepasst mit dem Sonnenstern wie er so hervorlugt. Ein Traum von Bild, und so könnt's wegen mir mit dem Winter schon noch weitergehen...LG Thorsten
  • Maurice Mercier 11. März 2013, 22:26

    Wirklich ein Traumfoto !
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Sarhro 11. März 2013, 21:38

    Einzigartig diese winterliche Landschaft mit dem Licht/Schattenspiel und einer zauberhaften Sonne, die so neckisch hinter dem Berg hervorguckt. Ein Traum von einem Bild.
    LG Margrit
  • Piet G. 11. März 2013, 17:47

    tolle Szene, gut festgehalten VG. Piet
  • Marlis E. 11. März 2013, 15:44

    Das ist wohl eine Traumwelt in den Bergen, Sonne, Schnee, klare Luft, was für ein herrlicher Anblick! Macht stark gegen das jetzige Wintergrau.
    LG Marlis
  • -Jutta K- 11. März 2013, 14:59

    Dein Metier, dass mach Dir so schnell niemand streitig.
    Wieder eindrucksvoll mit dem Lichteinfall.
    LG jutta
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:27

    ein schönes winter berg bild, sowas mag ich
    grüßle madlen
  • Angie61 11. März 2013, 14:01

    Es ist wirklich ein qualitativ hochwertiges Bild, aber glaub mir ich kann "den Winter" bald nicht mehr sehn.
    Es ist Zeit für Blüten..saftigen Wiesen....;-)
    Liebe Grüße Angie
  • Edi Ogris 11. März 2013, 11:00

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Eberhard Kuch 11. März 2013, 10:41

    Hallo Walter,
    ein einmaliges Bild einfach sehr schön mit dem Sonnenstern.
    Gruß Eberhard
  • Ursula Zürcher 11. März 2013, 7:36

    Einmalig schön und nur durch das Erlebnis selbst zu toppen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gundi N. 10. März 2013, 21:59

    Sieht toll aus!
    LG Gundi
  • Himmelsstürmer 10. März 2013, 21:25

    Was soll ich schreiben, Walter. Es ist eine wunderschöne Aufnahme, an deren Quali nichts auszusetzen ist!

    HG Ulli
  • by FREUDE 10. März 2013, 19:53

    Ein Prachtgemälde...
    und zum staunen schön

    Gruß Frank
  • Natur RB 10. März 2013, 19:15

    Walter ich bin überwältigt bei dieser Art von Gebirgsfotos macht dir keiner was vor !!!!! Gruß reinhard
  • Werner Büttner 10. März 2013, 18:53

    Du bist ja nochmals so richtig in den Dolomiten-Winter eingetaucht. Wunderbar !!



    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz