Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Krause


Basic Mitglied, Essen

Campground - Monument Valley - Utah - USA

Blick vom Campground am Monument Valley Navajo Tribal Park über das Tal.
Nicht dass ich der Ansicht wäre, dass unser Zelt hier unbedingt präsentiert werden muss. Aber ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass dort, wo dieser Campground war, nun ein großes Hotel steht. Ich habe es mir im Internet mal angeschaut…
Vorher hat es mir dort eindeutig besser gefallen.
Als kleine Erinnerung an die „guten alten Zeiten“ hier also dieses Foto.

Nikon D50, Nikkor 18-70mm f/3.5~4.5, Polfilter

Monument Valley Navajo Tribal Park III - Utah - USA
Monument Valley Navajo Tribal Park III - Utah - USA
Joerg Krause

Kommentare 16

  • Mario Voigt 1. Mai 2010, 19:29

    Klasse! Das Zelt macht sich übrigens sehr gut als Vordergrund.
    Gruß Mario
  • Reiner Boehme 16. April 2010, 9:19

    Klasse! Einmal anders und so noch nicht gesehen mit dem blauen Zelt. Schade daß die Gegend mit dem Hotel verschandelt wurde.
    Reiner
  • Moreinput 10. April 2010, 16:39

    Super mit dem blauen Farbtupfer. Klasse Farbkontrast! LG, Andreas :-)
  • Der Alex... 9. April 2010, 18:00

    wie recht du hast!
    das hotel ist leider grottenhässlich :-(
  • Heribert Niehues 9. April 2010, 10:39

    Füher gefiel mir das da besser als jetzt. Schöner Farbklecks in der Landschaft. LG Heribert
  • Rheinbild 8. April 2010, 22:09

    Wir müssen uns freuen das wir das so kennen. denn das hier

    ist eigendlich ein Unding. So freu ich mich über so ein Foto.
    LG
    Rheinbild
  • Albert Wirtz 8. April 2010, 20:44

    es war ein Traumplatz dort, die Aufnahme beweist es eindeutig. Habe dort in 2006 2 x direkt an der Kante gezeltet, im April 2008 war das Hotel bereits im Bau.
    Gruß
    Albert
  • Barbara Sch. 8. April 2010, 20:17

    Was für ein toller Zeltplatz mit Aussicht! Das war für die grandiose Gegend eindeutig besser, als wieder ein Hotel "in die Gegend zu klatschen". Schön, dass du es der Nachwelt noch mal zeigen kannst, wie es 2006 dort aussah - sehr eindrucksvoll!

    LG Barbara
  • tians 8. April 2010, 17:49

    schaut toll aus diese landschaft
    bestens abgelichtet und präsentiert
    glg
    Andy & Tina
  • Marc Maiworm 8. April 2010, 13:02

    Ein starker Aus- und Umblick!
    Hast du das Blau des Zeltes "getunt" oder war das so kräftig? Egal, vermittelt Wildwest-Felleing pur.

    Gruß Marc
  • Henrike-M. 8. April 2010, 12:16

    Dokumentarisch wertvoll. Ein toller Platz zum Zelten.
  • Verena 8. April 2010, 9:20

    unser Zelt stand da auch mal und das war für mich der geilste Zeltplatz aller Zeiten! und jetzt... ;-(
    nur die Duschgelegenheiten waren gruselig, vllt. erinnerst du dich?
    das Bild ist klasse!
    lg Verena
  • Malibu 8. April 2010, 6:06

    jo, ich mag diese Tupfer auch. Mit Hotel im Vordergrund wird es wohl nicht so schön aussehen :-)))
    Schöne Aufnahme
    :-)
  • Marion Voege 8. April 2010, 0:31

    Sehr originell...dieser blaue Farbtupfer gibt der Aufnahme das HiKi.....gefällt mir sehr gut ....Hut ab !!
    LG Marion
  • Joerg Krause 7. April 2010, 22:32

    Das Foto wurde Anfang Oktober 2006 gemacht.