Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Druckknopf


Pro Mitglied, < Ruhrpott >

Kommentare 9

  • Brigitte H... 12. September 2013, 20:19

    Er versteht sein Handwerk , denn es ist sein
    Leben..Mag sein Schmunzeln , seine Freude an der Fotografie,die du von ihm machst..
    lg Brigitte
  • Michael Farnschläder 12. September 2013, 18:07

    Männerfreude ;_)
    LG Michael
  • Jürgen Hartlieb 12. September 2013, 16:49

    Scheint, als würde die Arbeit ihn schmunzelnd an die alten Revoluzzer- Tage erinnern :)
    Tolles Bild !
    LG, Jürgen
  • Josef Safranek 12. September 2013, 15:31

    da kann man noch alles gebrauchen,für irgendeinen Zweck wird dies und das dann schon dienen.
    Prima eingefangen !

    jo
  • Manfred Jochum 12. September 2013, 10:53

    Es sieht wirklich so aus, als hätte er die längste Zeit seine Hand gehabt :-)
    Schönes Bild. Mir gefallen auch die schönen Dachziegel.
  • jeverman 11. September 2013, 22:53

    Die arme Hand...
    Tolles Bild!

    LG Andreas
  • Werner M. 11. September 2013, 21:20

    sieht nach Handarbeit aus .. aber nicht ungefährlich ... starkes authentisches Foto

    lg Werner
  • shakeapic 11. September 2013, 19:19

    da wird eine menge improvisiert !!!
    gruß shakeapic
  • W O L F 11. September 2013, 18:55

    au man...hoffentlich verstümmelt er sich nicht selbst..!!
    toll in der Tonung und sein Ausdruck ist klasse :-)
    LG Wolf