Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Campanula in Nachbars Garten!

Wochenlang wartete ich, daß sich endlich mal eine Blüte durch den Zaun windet.--Irgendwann verlor ich die Geduld und beschloß einfach die Gegebenheiten anzunehmen und fotografierte die Glockenblume von hinten!

Kommentare 5

  • wovo 2. Januar 2006, 17:56

    Mir gefällt sie auch von hinten ;)

    wobei - Du hast doch nicht "wochenlang" ... bis zum11.12.05 ... gewartet - für diese Aufnahme - der Bodensee soll ja klimatisch begünstigt liegen - aber soooo begünstigt *grins*

    Wolfgang
  • Rainer RXI 11. Dezember 2005, 23:09

    sehr schön. Zart und farbenfroh. Lila und grün passt irgendwie toll zusammen. Schärfe und Licht.... 1A
  • Gerd Frey 11. Dezember 2005, 17:04

    Mal wieder was für's Herz! :-))))) Das aber sehr gut!!! Die List hat sich gelohnt! ;-)
    LG Gerd
  • Starchildangel 11. Dezember 2005, 16:15

    Na, ist doch mal was anderes!
    Mir gefällt sie auch so herum ganz prima.
    glg
    gabi
  • Iris Offermann 11. Dezember 2005, 16:06

    Hallo Susanne,
    gut gemacht. Jeder fotografiert Blüten von vorn, Du zeigst uns wie schön sie auch von hinten und der Seite sind. Eine wunderbare, elegante Komposition ist Dir hier gelungen. Prima Bildaufteilung und klasse Schärfe.Rahmen passt auch.
    LG Iris