Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

~ Campanile ~

Die vielen schönen Details gehen in der Gesamtansicht natürlich unter.

Ein Blick nach oben
Ein Blick nach oben
Karin RoWo

Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben
Karin RoWo


Kommentare 27

  • Dea Model 20. Juni 2005, 1:35

    Eine schöne Aufnahme des Duomo, allerdings stürzen mir die Linien immer noch zu stark.

    LG Laura
  • Gerhard Wanzenböck 19. Juni 2005, 8:17

    der Campanile so schön mittig gefällt mir sehr gut - Schärfe top !
    LG Gerhard

  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 19:05

    etrem dieses objektiv
    extrem auch die perspektive
    das entzerren ist dir meine ich gut gelungen
    schärfe und farben top
    gruß rainer
  • Michael Tremel 9. Juni 2005, 12:20

    Ein echt schöner Platz - dort wär ich auch gern gewesen *g*
    lg Michael
  • Juergen Heimerl 9. Juni 2005, 11:35

    ist klar das man da nicht jedes detail sieht ist jedoch ein super schuss. nächste woche wirds keine anmerkungen geben weil ich mich einem herzcheck im krankenhaus unterziehen muss.
    gruss jürgen
  • Frank-M. Fischer 9. Juni 2005, 7:15

    Die Perspektive ist absolut klasse und gibt die Grösse und die Faszination des Ortes gut wieder!
    Details bietest du ja an anderer Stelle!
    LG
    fmf
  • Silber-Distel 9. Juni 2005, 7:14

    Eine interessante Aufnahme - die Schärfe ist enorm, bin begeistert. Ich finde es hier auch mit (oder gerade wegen) den stürzenden Linien ganz hervorragend!
    LG Anni
  • Angela J. 8. Juni 2005, 23:52

    Super Deine Aufnahme,gerade durch dieses tolle Objektiv. Finde besonders durch die etwas stürzenden Linien kommt die Dimension richtig zum Ausdruck!
    Freu mich über deine Florenzbilder sehr, da ich schon mehrfach dort war, aber noch keine Kamera besaß, und erst recht nicht solch ein Objektiv!
    So werden alte, aber sehr schöne erinnerungen neu geweckt!
    Danke und LG Angela
  • M.Gebel 8. Juni 2005, 22:44

    Die stürzenden linien der seitlichen bauten und der gerade ausgerichtete turm in der mitte wirken fantastisch. Ich staune darüber, wieviel quali du in einem detailreichen fc-foto reinbekommst. Klasse pic.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Chrisu aus Wien 8. Juni 2005, 22:43

    wunderbar diese doch meiner meinung nach schwierige aufnahmesituation gemeistert
    DAS gefällt mir.....naja, und weckt fernweh :-))
    lg, chrisu
  • Doc Martin 8. Juni 2005, 22:36

    Ach , Karin, wenn man das alles so gut kennt, machst Du mit Deinen Traumbildern einem echtes Fernweh und das um so mehr, als lange kein Urlaub in Sicht ist...
    LG Martin
  • Harry E 8. Juni 2005, 22:12

    Was für eine schöne Stadt, da lohnt sich ein Besuch wirklich!
    Danke für deine Florenz Fotos, sind alle toll!
    lg, Harry
  • Katrin Taepke 8. Juni 2005, 21:46

    hülfe dein bild kippt ;-))))
    feine linien!
  • Uwe Korte 8. Juni 2005, 21:39

    Mir gefällt es wie es ist, ein schönes Motiv!
    Gruß Uwe
  • Gerardo Mandiola 8. Juni 2005, 21:18

    bei dieser Brennweite bekommen die Bilder was besonders... man muss es aber beherrschen.. du tust es!:-))
    LG Geru