Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Campagna bei Punta Raisi I

Campagna bei Punta Raisi I

452 21

Helmut - Winkel


Basic Mitglied, Freudenberg

Campagna bei Punta Raisi I

Nun sind wir wieder ganz bodenständig und
genießen die Luft des Thyrennischen Meeres,
wenn auch erfürchtig aufwärts blickend...!

Kommentare 21

  • aspectus 31. Dezember 2014, 15:08

    Mit dem Blick auf diese gewaltigen "Brocken" und die leuchtend gelb blühenden Blumen möchte ich dir einen guten Start in ein gesundes und glückliches 2015 wünschen.
    LG Renate
  • Inge Stüwe 6. April 2011, 7:23

    Die Blümchen im VG und der majestätische Berg hoch oben, das sieht fantastisch aus!
    Hast Du wunderbar gezeigt, würde auch gern diese zauberhafte Landschaft kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 23. März 2011, 17:46

    ja, es stimmt, man schaut andächtig zu dem felsen, ich genieße aber auch den anblick der blumen im vordergrund. und wenn ich die augen schließe, rieche ich den duft derselben.
    lg trautel
  • Helmut - Winkel 14. April 2009, 10:25

    @Ilona,
    danke Dir ganz herzlich für Deine
    Anmerkung und Nachfrage.
    Es sind wildwachsende Blumen, die
    man dort im Frühling überall in der Na-
    tur sieht.
    Gärten in unserem Sinne gibt es dort nicht...
    aber fast unermessliche Regionen und Land-
    striche - Campagna genannt - wo die unter-
    schiedlichsten Südfrüchte wachsen und ge-
    deihen.

    LG Helmut
  • ilona enz 13. April 2009, 18:50

    Stehst du hier in einen Garten? Hier muß ein herrliche Luft und Duft sein, abseits vom Verkehr. Schöne Felsen mit dem rose Einschlag. Lg llona
  • Michael Kläger 9. Juni 2008, 18:30

    Ein eindrucksvoller Berg und davor Vegetation in herrlichem Gelb. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die Berge aus der Landschaft herauswachsen.
    LG Michael
  • Steffen Kuehn 23. Mai 2008, 7:54

    Die Erinnerungen bleiben Dir und uns, mit Deinen Bildern. So ein frischer Wind vom Meer ist bestimmt auch sehr schön ;o)

    vG; Steffen
  • Marianne Schön 22. Mai 2008, 10:46

    Schön, einfach schön.
    NG Marianne
  • Mick-el-Angelo 21. Mai 2008, 20:01

    Farblich ist das schon eine Wonne, hinzu kommt die einmalig schöne Landschaft. Dein Tour war einzigartiges Erlebnis.
    LG, Michael
  • Papa Frank Kunze 21. Mai 2008, 13:17

    Natur pur und genießen!

    vG Frank
  • Helmut - Winkel 21. Mai 2008, 10:17

    Zuerst einmal herzlichen Dank für all Eure Anmerkungen.
    @Eddie u. Uwe,
    natürlich hat es mich auch immer wieder
    hoch oben in die Berge gelockt. Allein
    schon wegen des herrlichen Ausblicks!
    @Frank,
    Deine Vermutung ist zutreffend. Diese
    Berge befinden sich an der Nordküste
    Siziliens.

    LG Helmut
  • Frank ZimmermannBB 21. Mai 2008, 7:50

    Eine üppige Pflanzenwelt wächst da rum! Sehr interessant. Das mit den Kalkbergen muss ja im Norden von Sizilien sein!?
    beste Grüße
    Frank
  • Uwe Sievers 20. Mai 2008, 22:22

    Stelle mir gerade vor was man wohl für einen herrlichen Ausblick von dort oben haben muß.
    VG Uwe
  • Claire Werk 20. Mai 2008, 21:59

    Ein schöner Blick, sieht nach einer anstrengenden Wanderung aus.
    LG Claire
  • Bettina Stein 20. Mai 2008, 20:54

    Ein gewaltiger Fels....sehr schöner Bildaufbau!
    LG Bettina