Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, der Nähe Heidelberg's.....

Kommentare 8

  • Aeckerle-Mueller 29. November 2014, 17:57

    Hallo,
    wow!!!!
    Diese veränderliche Krabbenspinne wurde hier super in Szene gesetzt!!! Klasse Makro!!! Perfekter Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Sabine K. aus W 9. Mai 2014, 12:33

    Die hätte ich im Lebtach ja nicht gesehen.
    Das rosa mit dem grün macht sich grundsätzlich gut, nur ist mir das Grün einen Ticken zu aufdringlich grell.
    Da würde ich nochmal ein bisschen nacharbeiten/entsättigen.

    LG Sabine
  • Pixelmaus90411 28. April 2014, 13:45

    Super gut...
  • Britta B. 11. April 2014, 23:33

    Hallo Wolfgang,
    Du machst ja auch klasse Macros! Die Krabben(?)Spinne sieht sehr interessant aus in ihrer lauernden Pose. Was ist das für eine Blume?
    lg, britta
  • Harry Kälin 10. April 2014, 16:14

    Huch, dort ist ja eine Spinne!
    Grandios:)
    VG Harry
  • Janina2002 10. April 2014, 13:30

    Die Spinne ist ja lustig...
    Klasse Bild!
  • J.v.B. 10. April 2014, 7:53

    Ja, diese Spinnen sind Klasse! Die Farben sind schon sehr knallig, aber hier passt das wunderbar. Gefällt mir sehr gut. Zur Illustration der Tarnungsfähigkeit hier mal ein weißes Exemplar.
    LG Jana

  • Martina Marks 10. April 2014, 7:09

    Klasse ind Farbe und Schärfe!
    LG Martina