Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Kommentare 6

  • Schattenjaegerin 11. April 2014, 23:24

    @ Josefka: Das ist eine schöne Interpretation!

    @ Joachim: Ich glaube schon...
    Als Feuerholz.

    @ Norbert: Jaaaah...wie schön!
    (Jedoch meinen Kuraufenthalt dort möchte ich nicht im Sommer haben: Monstermücken waren schon im März da :-O )
  • Josefka 11. April 2014, 15:19

    Sieht aus, als hätt ihn der Biber entführt, um ihn als Baumaterial zu verwenden...
    LG Josefka
  • Joachim Irelandeddie 10. April 2014, 20:02

    Ob man den Kahn noch mal flott bekommt.... Sehr gut gesehen!

    lg eddie
  • Norbert Lutzner 10. April 2014, 11:54

    Du musst nur warten, bis es seine Tarnung abwirft, sich aufrichtet, stolz das Segel hisst und davonbraust!
    Dann ist endlich Sommer … Urlaubszeit … ;-))
    LG Norbert

    Verquere Motive findest Du immer …. :-)
  • Schattenjaegerin 9. April 2014, 22:56

    @ Uwe: Nee....der ist doch auf Teneriffa :-))
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_G%C3%BC%C3%ADmar
  • Olympussi 9. April 2014, 22:45

    anscheinend hast du den letzten Anlegeort von Thor Heyerdahl entdeckt - Glückwunsch! ;-)