Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
camminando per Locarno IV

camminando per Locarno IV

817 19

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

camminando per Locarno IV

piazza grande

in einer Stunde fängt der Film an!

Kommentare 19

  • John Kirsch 22. Oktober 2009, 21:51

    hallo Irca
    in diesem Hotel habe ich als Kind schon übernachtet das war in den 60 ziger Jahren,merci für die Erinnerungen
    Ciao John
  • just moments 16. August 2005, 22:53

    Super, Irca! Wenn man die Piazza kennt sieht man noch besser, wie gut du die Stimmung hier eingefangen hast! Bekomm grad ein wenig "Heimweh" ;)
    lg Kate
  • Jacky Kobelt 16. August 2005, 22:29

    Ist halt schon etwas schönes diese Tessiner Farben. Immer wieder faszinierend.
    LG Jacky
  • Klaus-Peter Adler 16. August 2005, 21:37

    Herrliche Postkarte.
    Gruß Klaus
  • Gerardo Mandiola 16. August 2005, 20:02

    vor genau einem Jahr war ich auch dort... nur die Filme habe ich verpasst! :-))
    Sehr schön gesehen.
    LG Geru
  • Frank Auderset 16. August 2005, 18:43

    Sehr schön
  • Kurt Salzmann 16. August 2005, 18:31

    Herrliche Farben
  • Nicole Zuber 16. August 2005, 17:30

    Die Stimmung sieht super aus! Ich muß mir das für nächstes Jahr merken :-)) Ich war noch nie dort während dem Festival. Ganz schön festgehalten!

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 16. August 2005, 15:58

    timmungsvolle aufnahme in diesen warmen farben.
    lg trautel
  • Uwe Thon 16. August 2005, 15:46

    sehr schönes licht, schöne farben und das M ist der hingucker :-)))
  • Kurt Kreibich 16. August 2005, 14:44

    Was für ein Bild! Fototechnisch hast du die architektonische Seite absolut perfekt abgelichtet. Nichts kippt, keine perspektivische Verzerrung. Wunderbar das Dämmerlicht und dazu das feurige Innenleben von Dell' Angelo. Ein bezauberndes Nebeneindander der moderner und fast venezianischer Architektu. Herrlich die warmen Farben rechts und links komplementär kalt Blau und Weiß. Erinnernt irgendwie an die vereinigten Hüttenwerke. Im unteren Teil - die angeschnittenen - aber stimmungsbetonenden Stadtbummler. Das fetzt!
    Grüßle von KK
  • Silber-Distel 16. August 2005, 14:20

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, super Lichtstimmung.

    LG Anni
  • rwesiak 16. August 2005, 12:34

    trotzdem, ein sehr schönes foto in herrlichen farben lg rosi
  • Irca Caplikas 16. August 2005, 11:58

    @Rainer: du hast ja so recht!
    :-))
  • Rainer Rauer 16. August 2005, 11:57

    Sehr schönes Bild. Aber, mir gefällt Ascona besser. :-)
    LG Rainer