Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Camino

der Herzensbrecher.
Was er wohl jetzt so macht und wie GROSS er wohl jetzt ist.
Hab ihn lange nicht gesehen.
Foto V (aus dem Archiv)

Ist übrigens der Hund von Evelyn Mazanke

Kommentare 22

  • Inge Köhn 6. Januar 2014, 20:39

    Schmelz, ist das aber ein Süßer - schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 5. Januar 2014, 23:19

    Finde ich klasse
    LG Vitoria
  • Matthias K. Köhler 5. Januar 2014, 23:04

    Der ist ja süß!! Manchmal ertappe ich mich dabei, auch einen Hund haben zu wollen. Gott sei Dank hat die Vernunft bisher gesiegt...:-)
    LG
    Mattis
  • T. Schiffers 5. Januar 2014, 19:25

    ...bestens abgelichtet... schön mit dem einen Schlappohr..,_)tino
  • Helga Broel 5. Januar 2014, 17:51

    Ooooh, das ist aber ein ganz Süßer, dem treuen Blick kann man ja gar nicht widerstehen.
    LG Helga
  • Elske Strecker 5. Januar 2014, 17:50

    hach, das ist ja ein ganz Süßer, dass er alle Herzen bricht sieht man ihm an, ein tolles Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • S. Lohse 5. Januar 2014, 17:17

    Ein ganz süßes Kerlchen!
    LG Sabrina
  • Sonja Haase 5. Januar 2014, 15:57

    Oh, der sieht da noch knuffig aus! Schönes Foto. Und vielleicht seht ihr ihn ja mal wieder. VG Sonja.
  • Momente HH 5. Januar 2014, 15:12

    ist der niedlich :-)))
    einfach zum knuddeln ...
    lg gine
  • günther kessen 5. Januar 2014, 12:32

    Wat süüüüß.
    Gruß Günther
  • Bea Buchholz 5. Januar 2014, 11:57

    Ein richtig hübscher kleiner Kerl, den könnte ich jetzt so knuddeln.
    LG Bea
  • esfit 5. Januar 2014, 10:44

    Der ist ja wirklich niedlich. Sein Gesicht lässt erahnen, was er für ein pfiffiges Kerlchen ist.
    LG Edith
  • Jens R. Diercks 5. Januar 2014, 10:14

    Ein prächtiges Portrait.
    Scheint ein großer Wuff geworden sein-
    Bei Welpen braucht man sich nur die Pfotengröße ansehen.
    Und ich hoffe er wird noch genau so liebevoll behandelt, wie es zu Babyzeiten war.
    VG
    Jens
  • Linnemedia Fotos 5. Januar 2014, 9:55

    FEINES ! Hundeporträt
    G v Dieter
  • Sanne - HH 5. Januar 2014, 9:13

    Aber wirklich ein Herzensbrecher....sehr niedlich kommt er auf dem Bild rüber...Sanne
  • smokeybaer 5. Januar 2014, 8:42

    Was für ein süsser Fratz
    Zum Klauen
    Gruss smokey
  • Karla M.B. 5. Januar 2014, 8:42

    Ein drolliger kleiner Kerl, das mit dem Herzensbrecher glaube ich gern...;o))
    LG Karla
  • Andreas.ab.Becker 5. Januar 2014, 7:14

    Da hatten wir heute die gleiche Idee, ein kleines Raubtier einzustellen. :-)
    Die könnte man am liebsten mitnehmen.
    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 5. Januar 2014, 1:32

    Was für ein süßes Schätzchen :) LG Dani
  • Axel Sand 5. Januar 2014, 1:06

    Was für ein Süßer.
    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Heinz Koch (Heini) 5. Januar 2014, 1:05

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • B. Lohse 5. Januar 2014, 0:53

    Eine süße Aufnahme.Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst,frage doch einfach Evelyn.Sie sagt es Dir bestimmt:-)))))))))))
    Dieser kleine Fellknäuel ist allerliebst.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hund & Katze
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz