Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deny Märki


Free Mitglied, Luzern

Camino im Abendlicht

nähe Muri (AG) an einem wunderschönen abend... (Sony dsc p12)

Kommentare 3

  • Axel B. 16. Dezember 2005, 5:13

    Persönlich finde ich Pick-Ups ja ziemlich sinnlos aber wenn sie gut ausschauen - wie dieses Modell hier - dann ist das schon okay ;o)
    Ich hätte glaube ich den Himmel beschnitten und das Ganze mehr als Panorama abgebildet, das würde die Wirkung des Bildes unterstreichen.
    Gelungene Perspektive.
    Das Bild gefällt mir.
    Axel
  • Deny Märki 15. Dezember 2005, 9:31

    Der kleine ist bald 25 Jahre alt und soll möglichst nicht heruntergekommen ausschaun! ;-)
  • S. Gang 14. Dezember 2005, 22:22

    Muss sagen, das Bild hat wirklich was.
    Wenn die Straße und das gelbe Häuschen nciht drauf wären, würde es zwar besser wirken, aber echt schön.