Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.147 3

Semili


Free Mitglied, Zweibrücken

Kommentare 3

  • Alois Brand 10. August 2009, 17:59

    Ich bin jedes mal den Camino duro gegangen. Ein wunderschöner Weg. Der Weg an der Straße ist zwar kürzer, aber ziemlich laut, das sieht man, wenn man bei Trabadelo runterkommt. Gruß Alois
  • Semili 5. Januar 2009, 10:39

    hallo Alex,

    die Aussicht, die man auf dem Camino duro hat, und die Ruhe entlohnen immer den steilen Aufstieg.

    Würde ihn auf jedenfall wieder gehen! Wie auch die anderen Alternativrouten absiets von den Straßen

    Gruß
    Christian
  • Alexander Rützel 5. Januar 2009, 9:50

    Camino duro, der harte Weg nach O'Cebreiro..

    Würdest du wieder den duro wählen, oder das nächste mal lieber die straße bevorzugen?
    Gruß Alex.