Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alois Brand


Free Mitglied, Tiefenbach b. Passau

Camino de la Costa 8

Auf dem Jakobsweg von Irun nach Santiago de Compostela

Auf dem Monte do Gozo, dem "Berg der Freude" genießt man mit den Bronzepilgern den Ausblick auf Santiago de Compostela

Kommentare 3

  • Günter Has. 28. Oktober 2013, 22:17

    es ist geschafft... scheinen die beiden Pilger zu sagen... geniessen wie wir, dank deinem Bild, den Blick auf die Stadt...
    Gruß Günter
  • Peter M. K. Wolff 22. Oktober 2013, 19:15

    Ola, sind die Figuren neu?
    Wie ich dort war hatte man weder Sicht auf Santiago, noch sind mir die zwei ehernen Pilger ins Auge gefallen. Nur das modernistische Monument zum Andenken an den Papstbesuch hat uns da empfangen.
    Figuren und Abbildung gefallen mir gut.

    v.g.
    peter
  • Toni R. 21. Oktober 2013, 20:23

    Edle Kunst ist das!
    Da kommt so richtig die Pilgerstimmung auf.
    VGToni