2.659 1

Irina Wiens


kostenloses Benutzerkonto, Vlotho

Camillo

Das ist mein Pflegepony Camillo.
Er ist sehr schwer zu fotografieren, desshalb kann ich mich wirklich glücklich schätzen, das ich dieses Bild machen konnte!
Leider kann ich ihn nicht "in Aktion" fotografieren , da nur ich auf ihm reite...

Okay...wenn ihr schon mal hier seit, dann würd ich mich wirklich freuen, wenn ihr auch mal einen Kommentar schreiben würdet !
Bei meinen meisten Bildern, steht immer 100(und mehr) Klickst, aber kein einziger Kommentar!
Also schaut euch auch meine anderen Bilder man.
Und noch was:

Man kann zu jedem Bild einen Kommentar schreiben(es gibt immer was zum Meckern)

Es muss nicht ein Kompliment sein...ich würd' mich auch über Kritik freu'n!

Eure Irina Wiens

Kommentare 1

  • UnendlicheWeite 10. Juni 2007, 8:33

    Ein sehr schones Pony hast du da! Du könntest ihn doch auch mal auf dem Platz oder so laufen lassen!? *g* Leider hast du unten etwas abgeschnitten und das Bild ist etwas klein, aber sonst echt schön
    LG maren