1.400 6

Britta Schulte .


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Camillo #03

Serienpause...
Uploads vorerst verbraucht und wenn ich mir das Bild so anschaue...
Ich hab auch Hunger!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Lotte & Camillo
Lotte & Camillo
Britta Schulte .

Lotte #01
Lotte #01
Britta Schulte .

Camillo #01
Camillo #01
Britta Schulte .

Camillo #02
Camillo #02
Britta Schulte .

F11 zur Vollansicht

Kommentare 6

  • Britta Schulte . 2. November 2008, 21:12

    @dirk: dankeschön... was es zu essen gab??? eigentlich nichts außer meiner hand (!). ich glaube sie hatte sich das fell geputzt und war schon wieder startklar für den nächsten sprung zum wollkneul (schreibt man das eigentlich so???). ;O)

    lg britta

  • Dirk Grasse 2. November 2008, 20:06

    Schöne Nahaufnahme, prima Schärfe und genau der richtige Moment, was gab es denn zu essen?
    VG Dirk
  • Gü Schmitz 11. August 2008, 17:11

    +++
    LG gü
  • T i n a. M. 10. August 2008, 20:17

    Schöne Aufnahme...
    LG Tina
  • BLACKCOON 9. August 2008, 19:52

    Eine ganz tolle Aufnahme von der kleinen Zaubermaus!
    lg steffi
  • mobra 9. August 2008, 18:15

    ein wunderschönes Tierportrait, es scheint ihm geschmeckt zu haben, was immer es auch war...
    lg mobra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz