2.480 10

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Camilla IV

Vielen Dank an die wundervolle Camilla!

Kommentare 10

  • Dirk Bee 9. Dezember 2013, 23:57

    Der intensive Blick ist klasse.
    ich mag das einfache hier, dass sie sehr gut zur Wirkung kommen lässt.

    LG Dirk
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2013, 18:08

    Sehr schöner intensiver Blick !
    Frank
  • Jürgen Leuffen 6. Dezember 2013, 18:36

    präzise wie immer Uwe
    gr Jürgen
  • Mic Michels 6. Dezember 2013, 14:21

    Einfach ganz wunderbar!!!

    LG Mic.
  • KH-aus-MH 6. Dezember 2013, 7:14

    Ein feines Portrait!
    LG Klaus
  • Uwe.Frantzen 6. Dezember 2013, 0:40

    @ Manfred: Sorry, hatte die Frage an sich nicht beantwortet. Es handelt sich bei dem von mir verwendeten Objektiv um das Nikkor.
  • Manfred Boennen 6. Dezember 2013, 0:32

    Na, ist ja auch egal, schaue halt bei so guten Fotos gerne in die Exifs und da war mir das aufgefallen.
    LG und Gute Nacht,
    Manfred
  • Uwe.Frantzen 6. Dezember 2013, 0:13

    @ Manfred - versteh ich auch nicht. Das trägt der da immer ein, ich hab mich aber noch nie damit beschäftigt ehrlich gesagt. Kann man sicher in LR bearbeiten oder ändern, nehme ich an. Hatte ich nur noch nicht den Ehrgeiz zu.
  • Manfred Boennen 6. Dezember 2013, 0:10

    Ein tolles Portrait in perfekter Qualität!
    Auch ihr stolzer Blick gefällt mir sehr gut.
    Ein wenig rätsel ich an den Exifs, Samyang oder Nikkor?
    LG,
    Manfred
  • elfenzoom 6. Dezember 2013, 0:04

    Wieder einmal ein ganz starkes Portrait und wieder einmal ist es die wundervolle Camilla, dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
    Viele liebe Grüße,
    Christian.

Informationen

Sektion
Ordner Camilla
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Samyang AE 85mm f/1.4 AS IF UMC or AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten