Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uranos


Free Mitglied

Cameraboy

Tian'anmen Platz , Peking
Vor dem Eingang der Verbotenen Stadt bin ich rumgelaufen und wurde mit meinen Freunden sehr oft fotografiert und angeguckt, als hätten die meisten Ausländer noch nie live gesehen. Genauso dieser Junge, der in dem Moment, als ich ihn bemerkte seine Kamera sinken lies und einfach überrascht dastand. Den Moment musste ich nutzen.

Kommentare 1

  • ThomSch 15. Oktober 2013, 16:27

    Dieser Blick hat was; wirkt durch die Tonung und den Schärfeverlauf fast wie aus der Zeit gefallen; LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner China People
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125