Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 13

ManuelLichtenberger


Free Mitglied, Meitingen

Camera Shot

Eigenumsetzung einer Idee, inspiriert by Matthias Schwaighofer Art | Bearbeitungszeit ca. 6 Stunden

Kommentare 13

  • Daniela Mildner 23. August 2015, 16:21

    Wow, prima Idee ganz toll umgesetzt. ja, die Arbeitszeit kann ich auch nachvollziehen, nachdem ich mich auch stundelang in Lightroom verlieren kann, wieviel mehr würde ich da wohl vor Photoshop sitzen ;)
    LG aus Meitingen
    Daniela
  • ManuelLichtenberger 11. November 2014, 15:45

    Ja kannst bei mir auch noch den einen oder anderen Schlauch abholen :D oh, das ist nett, danke dir!!!!
  • Tom Eichenberger 11. November 2014, 15:05

    Haha... den Schlauch kenne ich... hab da ganz viele rumliegen :-)
    Hab Deine Bilder abonniert... grün sind Freunde, orange die abonnierten und grau der rest der Welt
  • ManuelLichtenberger 11. November 2014, 14:35

    Danke Tom :) Aber was bedeutet "auf Orange schalten" ? Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, hehe :D
  • Tom Eichenberger 11. November 2014, 10:21

    HAAA!!!! Geil!!!!
    Das trifft etwa genau das, was ich in der FC sehen will.
    Sorry... aber ich muss Dich auf Orange schalten :-)))

    Gruss Tom
  • roul senz1115 13. Januar 2014, 22:39

    Klasse gemacht und super coole idee!Lg.roul
  • ManuelLichtenberger 13. Januar 2014, 17:34

    Ist es wirklich wert. Find ich gar nicht mal so teuer wenn man überlegt wie viel Arbeit dahinter steckt. Ist halt leider was spezielleres als ein Spielfilm, der mit einer ganz anderen Auflage billig verkauft werden kann...
  • Detlev Henseler 13. Januar 2014, 15:09

    Manuel,
    danke für den Tipp! Ich denke die 40 Ucken sollte ich investieren. Ist bestimmt besser als sich mit einem Kompendium rumzuschlagen :-(
    Vielleicht wird's dann aml was mit richtig guten Bildern :-)

    VG
    Detlev
  • ManuelLichtenberger 13. Januar 2014, 13:33

    Danke Detlef, ich empfehle dir die DVD von Matthias Schwaighofer und das Grundlagenvideo von Calvin Hollywood auf Youtube. Wenn man sich die Zeit nimmt und sich damit beschäftigt, kann man eine Menge Spaß an der Bildbearbeitung haben, auch wenn der Anfang mehr als nur zäh ist.. Nicht aufgeben, und weitermachen ! Gruß
  • Detlev Henseler 13. Januar 2014, 13:29

    Durchaus erheiternd...
    ne, im Ernst - coole Arbeit.
    Und da ich mich schon schwer tue, mal in Ebenen was simples zu basteln, meinen vollen Respekt.

    VG
    Detlev
  • ManuelLichtenberger 13. Januar 2014, 13:14

    @Tobias, theoretisch wäre die Bearbeitungszeit mit mehr Erfahrung viel viel weniger gewesen, aber als Anfänger dauerts eben noch ein bisschen länger, danke dir und Hoelgi für das nette Feedback
  • Hoelgi 13. Januar 2014, 13:11

    tolle Bearbeitung Gefällt mir.
    LG Holger
  • ManuelLichtenberger 13. Januar 2014, 12:17

    Herzlichen Dank, Niels !