Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

camera doppia 1

Für alle, die am Sonntag mal reinschauen: dieses unglaublich schöne Zimmer hatten wir in Certaldo in einem ehemaligen Kloster, jetzigen Hotel mit Sternekoch (!)- aber weswegen ich es hier reinstell, hat den Hauptgrund darin, mal dieses konventionell gemachte Foto zu vergleichen mit dem folgenden gleichen Motiv, aber mit meiner zur Zeit geschätzten Technik der Auslösung im BULB- Modus bei gleichzeitigem Hoch- und Runterziehen der Kamera. was gefällt euch besser?
Herzliche Sonntagsgrüße Mario

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 30. Oktober 2007, 19:04

    Dieses Foto ist für sich genommen schon sehr schön anzusehen und sieht erfrischend "anders" aus als ein "normales" Hotelzimmer! In Verbindung mit dem folgenden Foto dient es als toller Vergleich!
    Gruß Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 30. Oktober 2007, 18:56

    Ich auch. So gefällts mir besser -
    wahrscheinlich aber auch,
    weil ich von der im andern Bild
    angewandten Technik überhaupt
    keine Ahnung habe. :-)
    vg. -Ferdi-
  • Uwe Skotschier 28. Oktober 2007, 17:36

    Obwohl das andere Bild auch was hat, schließe ich mich hier in diesem Fall Rolands Meinung an. ;-)))
    LG Uwe
  • Roland Brunn 28. Oktober 2007, 16:25

    Für mich, und das wird dich bestimmt nicht wundern, ist dieses Foto "klarer" Gewinner.
    Ja, das scheint ein tolles Zimmer gewesen zu sein und da machte das Aufwachen bestimmt Spaß. Das "Sterne-Frühstück" wartete bereits :-))
    VG Roland