Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvira S.


Free Mitglied, München

Camelie

Freu mich über viele konstruktive Anmerkungen :-)

Kommentare 6

  • Rita Scheer 24. März 2004, 10:22

    Schönes Foto Elvira ,ansosnten schließe ich mich hier dem Marc an, mir gehts mit diesen Macroaufnahmen übrigens genauso, das bekommst du sicherlich noch hin ! ! LG Rita
  • Bernhard J. L. 5. August 2003, 9:01

    Hallo Elvira,

    mir gefällt diese Camelie, weil sie . . .

    - mir zugewandt ist,
    - sehr vielschichtig ist,
    - offensichtlich innere Werte hat,
    - durchdrungen ist von leichtem rosa Strahlen,
    - sich markant gegen den eintönigen Hintergrund abhebt,
    - trotzdem eingebettet ist in ihren Rahmen, der sie trägt aber auch ein wenig einengt.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Suse Rebehn 4. August 2003, 19:58

    schönes Foto, Elvira, das mit der Schärfe bekommst Du sicher noch hin. Auch Deine übrigen Fotos gefallen mir, habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt. Gruß Suse
  • Elvira S. 13. Februar 2003, 10:20

    Danke Marc! Du sagst, was gut und schlecht ist. Das sind genau die Anmerkungen, die ich brauche :-)
    Elvira
  • Marc Sigrist 12. Februar 2003, 23:27

    den Hintergrund durch geringe Tiefenschärfe gut vom Hauptmotiv getrennt. Schöne Farben und der Beschnitt des Bildes passt auch. Etwas Schärfe fehlt noch - du bist auf dem richtigen Weg.

    gruß marc
  • Wolfgang Schubert 8. Februar 2003, 22:22

    Hallo Elvira,
    mit mehr Schärfe würde das ansich schöne Bild sicher gewaltig an Ausstrahlung gewinnen.

    LG Wolfgang